Samstag, 15. September 2012

Geburtsanzeige mal anders

 

 

 

 

...normal geht einfach nicht...







Hatte ich Euch gezeigt,

wie wir unsere Jüngste bei den Kollegen bekannt gemacht haben??

Ein wundervolles Wochenende!
<3
Wonnie

Kommentare:

  1. liebe wonnie,

    du BIST einfach schräg!!!

    soooo schräg, dass du in meine liste für die liebsten-schrägsten-witzigsten-ausgefallensten-kreativsten-schrägen typen wanderst...

    wieso hast du eigentlich noch kein buch mit deinen schrägen ideen veröffentlicht...

    hallo... verleger... hier ist die wonnie... die ist soooo schräg... mit der verdient ihr euch "schräg"!!!

    liebste sonnigste wochenendgrüße...

    ich bin auf die nächsten ideen gespannt... :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nancy,

    *lach*

    Ich freu mich über das "gelistet" sein ;D

    Vielleicht ist das "schräg sein" die natürliche Erklärung für meine Pfunde? Hm. Es stimmt aber tatsächlich, ich habe einen Wirbel zuviel und am rechten Unterschenkel fehlen mir nach einem Unfall 1,5 cm. Ich bin SCHRÄG und Du hast es erkannt :D

    Da hast Du jetzt was gesagt...

    Ich bin weg, Schokolade kaufen ;D

    lg

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. guck mal hier:

    http://pinterest.com/pin/271201208781821616/

    das ist doch auch was für dich... oder?

    :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Wonnie,

    ich finds auch voll cool, was für eine Idee, deshalb lese ich auch so gerne bei Dir !!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne,
    das ist ja mal wieder eine genial-lustige Idee. Du bist einfach der Knaller im Bloggerland. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. na da hab ich was angerichtet...

    bist nun ziemlich beschäftigt mit meinen boards auf p........
    *lach*

    viel spaß und noch ein schönes WE...

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben,

    danke für die lieben Kommentare <3

    Euch auch einen bezaubernden Sonntag.

    Geht ihr auch den Herbst suchen, im Wald?

    lg

    Yvonne

    AntwortenLöschen