Montag, 17. September 2012

Tanzen! Kinder! Stars und Sternchen...

...heute erzähl ich Euch ganz stolz etwas über meine Schätze...
Die wertvollsten!

Meine Mädels <3



Erst die Große.


Sie tanzt. Sie tanzt gerne. Sie tanzt super. Tanzen ist ihr Leben.
Seht es Euch an:

-sie ist der Roboter-
-roter Gürtel um den Bauch ;D
Hier der Anfang, schon sooo lange her...
-sie trägt die pinke Adidas Jacke-
+++
Aber, die Kurze kann das auch!
Sie tanzt. Sie tanzt gerne. Sie tanzt super. Spielen ist ihr Leben ;D

Guck mal da...

Ich lieb' Euch zwei Monster!
Ihr seid wundervoll.
"No one will ever know the strength of my love for you two. After all, you're the only ones who know what my heart sounds like from the inside"

<3
Mama

Kommentare:

  1. Einfach zucker, Deine Mäuse!
    Da kannst Du auch wirklich stolz drauf sein. Es ist so wichtig, daß die Kids was haben, wofür sie sich so richtig begeistern können - ich habe manchmal das Gefühl, daß das in unserer übersättigten Gesellschaft immer schwerer wird?
    Liebste Grüße, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mel,

    ja das ist unheimlich wichtig. Aber ich glaube die Generation scheitert am Desinteresse der Eltern. Viele haben keine Zeit mehr und die Probleme fressen die Eltern auf. Arbeiten, kämpfen, usw. Das überträgt sich doch auf die Kids. Alles andere auch.

    Ich versuche eine gute Mama zu sein ;)

    lg

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe gute Mama-Yvonne!!
    Wie toll sind denn diese Videos!! Und das die Kleene auch schon damit anfängt, verdankt sie sicherlich ihren grossen Schwestern!!
    Und dass Du stolz auf sie bist, ist aus jedem Deiner Worte zu lesen!
    Schönen Tag für Dich!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    danke für deinen lieben Kommentar.

    Es ist schon lustig, wie die Kleine die Große imitiert <3

    lg

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh, wie toll ist das denn? Ich bin schwer begeistert von deiner talentierten Großen und die Kleene ist ja auch zuckersüß. Der Hüftschwung sitzt schon. ;)

    Kannste echt stolz sein!

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. ganz die mama...

    mit viel power!!!

    wow!!!

    liebe grüße an die tanzfeen!!

    nancy

    AntwortenLöschen