Sonntag, 27. Januar 2013

...wenn der Bär im Schnee tobt...



...ist Ruhe auf dem Blog.
Das Ihr ein paar Tage nichts von mir gelesen habt, ...
Kann schon mal passieren...
Manchmal tobt eben der Bär, oder Familie hat einfach Priorität.
Heute möchte ich Euch noch ganz schnell mit ein paar Bildchen zeigen,
was wir für einen tollen Sonntag hatten.
Einfach um die Ecke, ab in den Schnee...
Und das kam dabei raus!






























Einen guten Start in die nächste Woche wünscht Euch
Wonnie

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    so schöne Schneebilder gab es bei uns heute nicht mehr, gegen Abend hats geregnet. Der Harald musste überklebt werden, die 5 Euronen für die 6 nicht wirklich tollen Pralinchen haben mir einfach wehgetan. Viel Spaß beim Möbelabwohnen, schau dann morgen mal vorbei.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephie,
      kurz nachdem wir wieder zuhause gelandet waren, begann auch hier der Regen... Macht aber nix, die Bilder sind im Kasten <3 Und Pralinen solltest Du ausschließlich bei Leonidas erwerben *schwärm*.

      Gglg
      Yvonne

      Löschen
  2. Sie hat rosa Yeti-Füße!!!!

    *.*

    Liebste Yvonne,
    ich war schon kurz davor eine Suchmeldung aufzugeben (mal wieder??) aber nun ist mir alles klar...
    Bei DEM Wetter soll man nicht oben-ohne-Shootings veranstalten, zumindest nicht draußen. Sag, paßt denn keiner bei Euch auf???
    :-D

    Aber daß Ella eine BOMMELMÜTZE trägt, das macht alles gleich viel besser.

    Ob ich bei Paperbasics morgen kommentieren kann? Ich weiß noch nicht genau - vermutlich wirst Du mit Deiner ausgefeilten Stricknadeltechnik alle Klick-Rekorde brechen und ich muß dann ein bißchen schmollen. <3

    *hüpf*

    Bin schon gespannt.
    Möbel abwohnen mache ich jetzt auch. Horizontal.

    DD,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin nochmal kurz hoch, um mein Posting freizuschalten ;D

      Bis später ;D

      Drück Dich,
      Yvonne

      Löschen
  3. Hihi, die Schneefrau ist ja cool. Da würde mein Kleiner vielleicht in 2-3 Jahren drauf kommen, mal sehen.
    Das Foto mit dem Tropfen ist ja der absolute Hammer. Genau im richtigen Moment Klick gemacht. Super.
    Bin ganz gespannt auf morgen. Drück dir die Daumen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stine,

      morgen, ähm, später zeige ich Dir die in Reihe geschossenen Bilder zum Tropfen ;D Die Idee kam von mir und natürlich musste mein Mann mich ablösen und das perfekte Bildchen schiessen... Es gibt noch ein paar mehr sehenswerte Bildchen vom Tautropfen. Danke für's Daumen drücken, bin schon ganz aufgeregt...

      Bis später <3

      Gglg
      Yvonne

      Löschen
  4. Soviel Entspannung vor einem Tag, der endlich Ordnung in alles bringt - Das sah super schön aus. Vor allem die Titti-Frau.
    Ich warte dann heute auf Rauchzeichen von Dir, meine Standleitung bei FB ist natürlich ab 16:00 für Dich geöffnet!
    Bis dahin eine schöne Zeit,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Soviel Entspannung vor einem Tag, der endlich Ordnung in alles bringt - Das sah super schön aus. Vor allem die Titti-Frau.
    Ich warte dann heute auf Rauchzeichen von Dir, meine Standleitung bei FB ist natürlich ab 16:00 für Dich geöffnet!
    Bis dahin eine schöne Zeit,
    Andrea

    AntwortenLöschen