Samstag, 20. April 2013

Ohne Regen gibt es keinen Regenbogen.


Hallo Ihr Lieben!

...bei mir muss alles irgendwie "was" bedeuten?!
Ich kann das nicht beeinflussen, das macht mein Kopf von allein.
So entstehen auch meine Ideen.

Diese Idee ist für mich auch sehr bedeutend,
sie ist nämlich ein Geburtstagsgeschenk.

Für Yvonne!












Liebe Yvonne,

zu Deinem Geburtstag hatte ich Dir versprochen,

das die Sonne für Dich scheint.

Hat geklappt, gell?

Warum ich mir so sicher war?

Na, ich hing mit Seilen zwischen den Wolken, ist doch klar...


Dein Geschenk hat auch was mit Sonne zu tun.

Aber nicht nur, sondern auch mit Regen und Sternen.

Immer so, wie Du es gerade brauchst.

Manchmal braucht man die Sonne, um sich zu wärmen,

Glückshormone zu bilden oder auch Tränen zu trocknen.

Manchmal sind einem jedoch die Sterne näher

und verhelfen Träume zu verwirklichen.

Hin und wieder braucht man aber auch den Regen,

denn ohne ihn gibt es keinen Regenbogen.


Ein Kissen, das so ausschaut wie eine Wolke schenke ich Dir heute.

Und drin versteckt sich die Sonne <3 Oder ein Stern...

Aus Frottee und weich gefüllt kann dieses Kissen überall mit hin.

Ins Bett, in die Badewanne, an den Strand, ins Krankenhaus,

ins Schwimmbad, in die Sauna, ganz egal.. Einfach überall.

Es ist sehr geduldig und wartet auch gerne

länger mal im Schrank.


Es trocknet Tränen, stärkt den Nacken und trinkt Wasser.

In Wasser getränkt und tiefgefroren könnte man es

sogar als Eiswürfel für eine Sommerbowle zweckentfremden

oder einen Einbrecher damit kaltmachen...


Man kann es natürlich auch super waschen

oder als Wolke einfach nur hinstellen,

um beim Anblick dran zu denken,

das auch wenn nicht aller Tage Sonnenschein ist,

da jemand existiert, der Dich einfach mag!




Aber vor allem kommt es von Herzen!




Alles Liebe wünschen Dir




Yvonne, Sven, Celina & Estrella




Manchmal steckt mehr in einem IKEA-Handtuch, als man denkt ;D


...natürlich ein absolutes Unikat und eine liebevolle Besonderheit.




***







 Da steckt eine Menge "Sonne" drin ;D






<3






 ...und die Karte zeige ich Euch dann vielleicht
am Montag bei Paperbasics als Designteamarbeit.

Heute heißt es noch Däumchen drücken,
das Kind tanzt in Holland!

<3



...und ganz spontan habe ich mich dazu entschlossen,
mit meiner sonnigen Wolke auch noch beim Wettbewerb :

Stoff für Mutti  bei


mitzumachen!

Gerade frisch entdeckt...

<3

Süße Idee!

Für mich ist das ja ohne "greifbare" Mutti etwas schwieriger,
darum müssen auch meine Mädels immer herhalten *zwinker*

;D

Yvonne

Kommentare:

  1. mal wieder - wie immer - eine nette idee!

    lg nancy

    ps.
    ich drück dem kind die daumen...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja soooo süß, und deine Namensschwester wird sich ja wohl eine Wolke in den Bauch freuen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,
    das ist ja mal wieder eine süße Idee, die Wolke mit Inhalt ist super. Auch ich drücke Deiner Großen die Daumen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. die Namensschwester hat sich eine RIESEN-Wolke in den Bauch gefreut...das war sooo eine tolle Idee !!!! und auch noch super eingepackt...mit pinkem Glitzerpapier ;o)
    auch wenn das leider nicht alltagstauglich ist (hat ziemlich abgefärbt)

    knutsch dich
    dat Yvonnsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Das muss glitzern. Überall. Das ist Glitzerpapier, pinkes. Halloooo? Beim Fotografen zahlt man einen Arsch voll Geld, damit der von unten beleuchtet und hier gibt es das einfach so. ;D

      Du hättest mal einen Tag nach Ella's Geburtstag gucken müssen. Da war daraus ja die komplette Deko :D

      Ich werde es immer wieder benutzen <3 *ganzstolzglitzerndguck*

      knutsch Dich zurück

      Wonnie

      Löschen
    2. Liebe Yvonne, wir sind hellauf begeistert von dieser schönen Idee! Toll, dass du bei unserem Nähwettbewerb mitmachst! Wir schmeißen dein Los in den Lostopf! Liebe Grüße und weiter so!

      Löschen
    3. :D Da bin ich aber megastolz und werde den Rest des Tages ausschließlich hüpfend verbringen <3

      Natürlich nur, um die Lose zu vermischen ;D

      Gglg
      Yvonne

      Löschen