Freitag, 3. Mai 2013

Eckheart, exhibitionistisch veranlagtes Kissen für jede Ecke

Hallo Ihr Lieben
bevor ich Euch von meinem Balla Balla Näherfolg erzähle,
zeige ich Euch zuerst, das:
Als ich mit den Bienenelfen shoppen war,
konnte ich ja nicht mit leeren Händen erscheinen.
Ein typisches "Wonnie-Mitbringsel" sollte es schon sein.
Also nähte ich
"Eckheart"!
Wer den Kalauer jetzt nicht verstanden hat, macht nichts.
Bitte einfach wenden.
Und schwups, ein romantisches Herzkissen für jede Ecke.







Sind sie nicht einfach unscheinbar?


Das ist der Quatsch,
der mein Leben
(...neben meinen Kindern, meinem Mann und Rosé)
lebenswert macht
<3

Erwähnenswert finde ich noch, das der eine Hoden kurzfristig verschollen war, sich aber am Fuß meiner Tochter klebend wiederfand. Und sollte das mit der Erektion beim Gatten mal nicht mehr klappen, kenne ich da 'nen guten Trick mit der Häkelnadel und Filterwatte o.O ;D
Ein schönes Wochenende im Wonn(i)emonat Mai!
<3
Wonnie

Kommentare:

  1. Liebste Yvonne,
    Eckheart ist in der Tat recht unscheinbar... Ob der Pimmel als Ständer taugt?? Es fällt mir schwer zu glauben. Oder ist er für den ernsthaften Einsatz go-go-gadgetto-Eck-heart?? *.*
    Ich muß zwangsläufig an die Magnetpimmel denken, die ich für Freundin Markus vor so vielen Jahren fertigte. Aus Fimo. Mit Glitzer! Meine Mutter wirkte besorgt, als sie das Backwerk im heimischen Ofen sah. (ohne Backbuch!!)
    Ach ja...
    Ich war jung und so...
    DDD,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magnetpimmel? Da sollte man aber sicher gehen, das das mit den Piercings hinhaut und so ^^;D Ich bin nicht sicher, ob, wenn Deine Mutter da besorgt war, das vielleicht der Grund ist, warum meine schon 1996 verstarb <3??? Hihi, aber Du musst schon verstehen, wenn man eine so große (also jetzt unabhängig von Eckheart)Erektion mit Glitzer im Backofen sieht, die man ja wahrscheinlich lange zuvor nicht gesehen hat(...als Mutter einer besonderen Tochter), dann kann einem schon mal temperaturbedingt warm werden.

      Äh, bitte wird nicht alt ;D

      DDDD
      Yvonne

      Löschen
    2. Piercings sind da überhaupt gar kein Problem - haben wir selbstverständlich alles ausgetestet... ;-)
      <3

      Löschen
  2. Oho, hier liegt der Eckheart mit den Streifen auf dem Sofa, hab ihn gerade meiner Mama gezeigt, hihi. So ein bisschen klein ist das Ding schon, aber mein kleiner Terry kann das Kissen daran super mit den Zähnen packen. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende. Ich geh jetzt mit meinem Herzkissen aufs Sofa.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gröhl* Ok, merke: Nächstes Mal ein größeres Ding. ;D Aber wenn Terry damit Spaß hat, ist das doch ne Menge wert <3 Weiß er denn, was er da tut *lach*??? Und auch noch mit den Zähnchen , uih uih, ganz durchtrieben der Kleine ;D

      Gglg
      Yvonne

      Löschen