Seiten

Der Drache auf dem Abschlussball...(2013)




Auf dem Abschlussball 
meiner Tochter opferte ich mich, 
um den Minderjährigen heimlich Alkohol 
in das Bürgerhaus einzuschleusen...

(Kritikfähig bin ich total, sofern es mich interessiert. 
Kinder, die heimlich trinken sind 
meines Erachtens nach gefährdeter, 
als jene, die es dürfen.
Ich würde es jederzeit wieder tun.)

In einem Drachenei.
Aus Pappmaché.
Natürlich schöpfte kein Mensch 
am Eingang Verdacht.
Schließlich ging es um eine 
Überraschung zum Schulabschluss 
meiner Tochter.
Davon mal abgesehen, hatten eher alle Angst, 
dass ich mit den Absätzen irgendwie falle 
und so fand ich recht schnell trotz Wäschekorb 
den Weg zum Sitzplatz.







Celina und ich:






"Drachenbaby" 
trifft einfach perfekt auf sie zu.

Teenager testen ihre Grenzen, 
schlagen über die Stränge,
machen Fehler, suchen Halt, 
brauchen Regeln
und vor allem eine Schulter, 
an die sich anlehnen können.




(Mein erstes Wonniekat)



"Man kann ein Kind nur lieben, nicht besitzen."














Wie sie den Kopf so zart zur Seite neigt... Hach <3

Sie moderierte hier die Verabschiedung des Klassenlehrers.
Warum dieser nicht mit auf dem Bild ist, liegt wohl daran,
dass die Bildchen von einem Freund
meiner Tochter gemacht wurden.
Der hatte wohl eher Augen für das
 Vokuhila-Kleidchen
und die Schuhe?



(von klein nach groß: Celina Straub (meine), Anna Knogler)


Ein Tanzauftritt durfte natürlich nicht fehlen.
Zwei Jungs aus dem gleichen Kurs 
hatten sich sogar initiativ ähnlich gekleidet,
und traten gemeinsam mit meiner Tochter auf.

Ihr kennt ja bereits die Videos meiner 

*lippenstolzbefeucht*

Mehrfacheuropameisterin?

KLICK











Die Strahlemaus.






Es war wirklich toll!




(Wegwerfschuhe)


Wonnie