Freitag, 19. Juli 2013

Feather clutch [Fieser Klatsch]



Nicht vegan, versteht sich...







Das ist das perfekte Täschchen für einen
 lauen Sommerabend-"Ausflug"...



Glitzergrüsse
Wonnie






Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    Dein Täschchen ist ja wohl genial, bin zwar kein großer Fan von Federn. Aber das Täschchen würde ich auch gerne ausführen.
    Zu unserem Wochenende; am Samstag werden wir wohl Motorrad fahren (damit mein Mann) nicht im Garten arbeiten muss. Sonntag werden wir eine Fahrradtour mit so ca 60 - 65 km und die Taschen voll mit leckeren Getränken abreißen.
    Wünsche noch ein schönes Wochenende.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui Steffi,
      Motorrad fahren gegen Gartenarbeit ;D? Das ist ok, aber Fahrrad fahren über so weite Strecken? Nehmt Ihr das Auto mit *lach*...? Wir werden bei einer Freundin im Garten schnacken, mit einer Partylite-Party-Freundin <3 Wir werden im Duftrausch ertrinken, oder nur trinken... ;D
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  2. Meine liebste Lieblingswonnie!!
    Ich kann wieder Blogs lesen - sind dem Kliniknetzwerk entflohen! :-)
    Angekommen, ausgepackt, Küche entkrustet, Wäsche in die Maschine gestopft, Kinder in den Garten geschmissen, Sektchen kalt gestellt, Füße hochgelegt... (Und später noch knuspriges Bauchfleisch!) Ganz subjektiv betrachtet habe ich heute bisher mal alles richtig gemacht.
    Hättest Du von den Federchens noch welche in pinkig?? *.*
    DDD
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isch froi misch <3 Da biste ja endlich...
      (ist halt jetzt echt zu warm zum hüpfen! Ich freu mich ganz doll sitzend.)
      Also, erst mal den Virenscanner drüberjagen, über Dein Entzugsgerät.
      Wenn sich Kruste in der Küche befand, vermute ich, der Gatte lebt noch? Hast Du ihn denn schon gefunden, er fehlt in dem obigen Satz o.O??? Aber gut, die Wichtigkeiten sind hier ja ähnlich vergeben, bloß hätte ich wohl den Bauch zuerst gefuttert ;D Lebt der Gatte wirklich noch?????
      Pinkige Federchen fliegen hier im Lande der Frechflamingas immer ne Menge rum. Bloß zum Sammeln bin ich immer zu faul. Aber ich muss ja eh nochmal Eis holen, blaues.
      <3
      Ich warte dann mal auf ein Posting.
      4D
      Wonnie

      Löschen
  3. Hallo Yvonne,
    ich finde das ist ein wunderschönes Unikat, das du da gezaubert hast.
    Das "Probierdings" ist bestens gelungen und wird in der lauen Sommernacht alle Blicke auf sich ziehen!
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Wonnnie,
    das Täschchen sieht apselut super aus, mal wieder so schnell zwischendurch gezaubert. Hab auch gerade die Nähmaschine wieder bemüht, den türkisen Stoff (Seesterne) tret ich jetzt in die Tonne, der will sich einfach nicht nähen lassen. Ich werde an diesem Wochenende die Flossen hochlegen und meinen mutierten Stich pflegen. Muss noch bis Sonntag Antibiotikum nehmen. Wünsche Dir viel Spaß bei was auch immer.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh Stephie,
      nix wegschmeißen. Nimm eine Tüte, Erde rein und kleb den Stoff Drumherum. Immer ein Rechteck mit einem anderen verkleben oder tackern. So hast Du wenigstens einen Sommer lang noch eine schönen Blumentopf und ein Zuhause für einen Steckling?
      Mutierte Stiche sind so was von langfristig, ich kenne das zu gut. Und dann jucken die wie blöd. Grrr. Wünsche Dir gute Besserung <4
      Liebe Grüße,
      Wonnie

      Löschen
  5. Liebe Wonnie,

    welcher Vogel hat nun keine Federn mehr und muss nackig rumlaufen ??? Toll siehts allemal aus und wird hoffentlich bald ausgeführt. Ja, so eine clutch ist schon fetzig und dieses Federexemplar ganz extravagant.

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin :D
      Der Spruch: Ich bin immer gut zu vögeln!, passt jetzt wohl? Ne, mal im Ernst. Karin, die liebe Freundin mit der Amazone hat berichtet, es bestünde kein Grund zur Sorge. Es sind noch Federn dran. Ok, dann bastel ich weiter, oder?
      Und Clutch ausführen muss warten, Schmerzschub :-(
      Viele liebe Wochenendgrüße auch an Euch,
      Wonnie

      Löschen
  6. Oh ja, diese Clutch würde ich auch gerne mal Gassi führen ;) Das Grün ist ein echt (entschuldige den Ausdruck) geiler Hingucker. Und ein Gesprächsthema hat man auch gleich, wenn unbekannte Leute auf einen einstürmen (ich habs doch nicht so mit Small-Talk)...
    Am Wochenende werde ich gediegen in der Küche stehen und meine Nachbarn wieder sabbern lassen, denn ich designe Marmelade in Rot ;))) Der süße Duft bleibt immer bis Abends im Haus stehen... *herrlich*

    Wo gehts denn bei dir nun hin? Was hat Herr Google gesagt? ^^

    Liebste sonnige Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria,
      *.* Marmelade???? Yummieeeee... Meine Beeren gucken gerade TV. Das Minikind hat alles verzehrt. Es gibt keine gefüllten Einmachgläser dieses Jahr im Hause Krüger. Die Brombeeren im Wendehammer wurden durch Rückwärtsparker auch eliminiert, egal. Ich freu mich über ein Bildchen von Dir ;D
      "Frau"!!! Google ;D hat gesagt, das Wochenende ist am Samstag dafür da, sich zu erholen, damit am Sonntag genug PartyLitekerzen geshoppt werden können.
      Das geht auch supi im sitzen *lach*
      Liebste Sonnenscheingrüße zurück,
      Wonnie

      Löschen
  7. Sehr schönes Täschchen!!! Für mich allerdings immer etwas klein, ich führe immer eher Säcke mit ;-)
    Wir werden morgen Schuhe kaufen (es ist unglaublich, die Füße der Zwillinge wachsen tatsächlich) und an den Badesee fahren. Zwischendurch noch Johannisbeeren ernten und einfrieren oder Marmelade kochen oder beides ....
    Sonntag ist noch nicht verplant, aber es sind noch diverse Beeren reif ..
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      das DINA4-Täschchen ersetzt auch nicht wirklich meine 50cm GGL ;D *gröhl*
      Gut, rauchen habe ich aufgegeben, also Zigaretten müssen nicht mit. Aber mal nur mit Geld, Handy und Schlüssel? Ich versuch das mal und berichte.
      Meine Beeren sind alle aufgefuttert????!!!!
      Hilfäää...
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  8. WOW!
    Sehr stylisch...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      Dankeschön <3
      Ein wenig hip muss man doch immer bleiben? ;D
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  9. Hallo,
    danke dir für die nette Begrüßung.
    Stell dir mal eben ein Blümchen und schon einmal einen Kaffee für den Start in den morgen rein :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen