Dienstag, 27. August 2013

Zipfelkind!



Der Kurzen war kalt.
Alles kauft Schnittmuster, ich nähe einfach so.


Die Appli's hat sie selbst kreiert.



Mein Beitrag für Euch zum Creadienstag <3


Hier seht Ihr noch schnell ein nachgenähtes Werk einer Leserin!
Es geht also...

*hüpf*


Danke liebes Bienchen für's Zeigen <3

Frostige Grüße,

Wonnie




Hier geht es zum frei erfundenen Schnittmuster in Größe 116!
Nur für den privaten Gebrauch ;D


















Kommentare:

  1. Wahnsinn, ist das schön, leider für uns (noch) die falsche Größe. Ist aber schon vorgemerkt!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer einen knappen Zentimeter pro Größe runter und dann kommt es vielleicht hin? Ich glaube, da gab es eine Faustregel, bin aber doch soooo verdammt vergesslich :D

      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  2. Die ist soo schön geworden!!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Die nächste wird noch besser ;D

      Lg
      Wonnie

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön <3 Ella hat so fleißig mitgeholfen, das musste klappen ;D

      Löschen
  4. Hallo

    Die Jacke ist echt klasse. Ich möchte dieser gern für den Zwerg meiner Freundin als Geburtstagsgeschenk machen. Reicht es aus wenn das Schnittmuster als A4 ausgedruckt wird?

    Danke
    VG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich bin ein wenig blind finde den Linken zum download für das Schnittmuster nicht. Hilfe die Jacke ist zauberhaft. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Augen sind ok, es gibt keinen Link. Das Schnittmuster ist auf den Bildern im Posting <3 Einfach seitenweise DINA4 ausdrucken. LG Wonnie

      Löschen