Donnerstag, 12. September 2013

Roberta < 3, mein Robotermädchen

....aaaahhhh,
hätte ich doch fast den Tag verschlafen...
Mein RUMS muss doch noch raus.
Einige von Euch wissen ja nun, das ich Roboter einfach gerne mag <3
Es gibt keinen Grund dafür,
außer vielleicht den männlichen Hormonen?
Es folgt ein Doppel-RUMS, denn...
...ich hatte mir einen Bügelbrettbezug beim Discounter gegönnt,
 damit mein Mann seine Hemden ohne Rauten tragen kann.
Soweit so gut.
Zuhause stellte ich dann schließlich fest,
das dieser Bügelbrettbezug ein Arschloch war.
Also ein richtig großes Arschloch.
Rauten sind ab sofort schick und können passieren,
wenn Männer selbst bügeln.
Ich habe schließlich, nur für mich, eine
R o b e r t a
gezaubert.
Ursprünglich war die Planung natürlich eine andere,
aber es gibt Dinge, die wachsen mir während ihrer Entstehung ans Herz.
Und so war es mit diesem Robotermädchen.
Bin ich zu alt für so was?
Niemals.


Wenn ich mich nun über Discounterarschlöcher ärgere,
kann ich mein Mädchen ganz feste treten.
Die hält das aus.
Übrigen(d)s stand auf der Waschanleitung des Bügelbrettbezuges,
das man diesen nicht bügeln darf.



Natürlich habe ich nachgefragt, aber leider keinerlei Antwort bekommen.
Die besagte Filiale allerdings wurde darüber in Kenntnis gesetzt.

Und komischerweise wusste man auch gleich,
 mit mir darüber zu sprechen, tz...*lach*

Was nutzt mir das nun?
Wir sind keinen Schritt weiter.

Ich hatte nachgefragt, ob ich vielleicht vorher die
Schaumstoffinnenseite entfernen müsse?

Naja, es dauert mir immer alles zu lange.
Ich muss ja auch sehen wo ich bleibe...




Und, wie findet Ihr meine neue Freundin?

Wir läuten den Herbst gemeinsam am DIY-Kamin ein <3<3<3

Und ihre Augen haben die Farbe meiner Fußnägel...
Ist das mal romantisch?







HALT! *qiietsch* *Brems*...


Da gibt es noch die


Eine super Idee zum Verlinken und Stöbern.

Macht doch auch mal mit <3<3<3

Die Party läuft noch bis Mittwoch, den
18.09.2013
 Wuahhhh, ob ich das überlebe in meinem Alter *grins`?




Metallische Knistergrüße,

Wonnie


Kommentare:

  1. Was für ein Oberarschloch, dieses Bügelbrettüberziehdingskirchens! Da hätte ich mir auch 'nen Roboter genäht - aber so was von!
    Der würde sogar in meinem Bett schlafen dürfen.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, tut sie, die Roberta ;D Aber nicht verraten xD
      Lg
      Wonnie

      Löschen
  2. Haha - ein Bügelbrettbezug den man nicht bügeln darf - das ist ja mal sowas von genial :-) Schönes Robotermädchen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Roberta ist toll geworden. Aber einen buegelbrettbezug nicht buegeln? Etwas am thema und nutzen vorbei, oder? Viel spass mit deiner roberta. *wink*

    AntwortenLöschen
  4. Roberta ist toll geworden. Aber einen buegelbrettbezug nicht buegeln? Etwas am thema und nutzen vorbei, oder? Viel spass mit deiner roberta. *wink*

    AntwortenLöschen
  5. Roberta ist toll geworden. Aber einen buegelbrettbezug nicht buegeln? Etwas am thema und nutzen vorbei, oder? Viel spass mit deiner roberta. *wink*

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Wonnie,

    isch bin verliebt in die Roberta mit den pinke Augen. Ist die süß geworden. Viel schöner ♥ als ein Bügelbrettbezug, menno wer will schon bügeln ????

    Liebste Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    deine Roberta sieht ja drollig aus. Die dürfte auch in mein Bettchen und Schatzi müsste dafür rücken *lach*.
    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii!! Deine Roberta ist echt süß!! Die kannte ich nicht!! :-D
    Wenn meine Kleine sie entdecken würde... sie ist wie du in Roboter verliebt!!
    Übrigens ist mein Roboter nicht so süß wie Roberta!!
    Ganz liebe grüße aus Spanien!
    Ingrid

    AntwortenLöschen