Dienstag, 12. November 2013

DIY-Kissenschlachtset




Hallo Ihr Lieben!
Versprochen ist versprochen, es folgt das Kissenschlachtset.
Der Tochterfreund wurde volljährig
(...endlich kann er ohne meinen Personalausweis Zigaretten holen <3)
und ich schenke ja gerne Lustiges.
Wie ich geschenksuchend darauf kam,
"Pillowfight" zu googeln, kann ich Euch nicht wirklich erklären,
aber das Resultat ist das, was wirklich zählt!
Bei Pinterest wurde ich nämlich fündig.

 Das Kissenschlachtset

Die Handgranate fand Hendrik sehr sehr geil!
Und einfacher geht es nun  wirklich nicht.

Ab damit zum Creadienstag <3
Stoff, Nadel, Faden, Füllwatte und ein wenig Acrylfarbe.
Hatte ich doch kurz überlegt,
die Handgranate noch mit Knallerbsen zu füllen ^^,
bin aber dank der schwachen Nerven meiner großen Tochter
 davon abgekommen.
*gröhl*
Teenager können sehr grausam sein, Mütter noch viel mehr.
Irgendwie scheint mir ein Krieg bevorzustehen,
denn auch der Göttergatte bekam etwas "geballert".
An seinem Geburtstag haben wir
(vergessen Fotos zu machen)
den Tisch mit Pralinen bedeckt.
Auf Kreisen ausgeschnittener Rettungsfolie.
Sah echt cool aus.
Schokoexplosion!
Als Geschenk bekam er ein Armband von LOVEBULLETS.
Das wird kein Werbeposting, ich find's einfach echt geil.
Guck mal HIER!
Die Idee genügt mir schon, aus Negativem Positives zu machen <3
Glücksbringern einen Hauch Leben zu verleihen
und dann noch etwas für einen guten Zweck tun.
Wobei Letzteres für mich eher nebensächlich ist.
Bevor man im Alter nach Thailand auswandern kann,
ist man in Deutschland ja reich auch arm.
Aber das haben wir, der Göttergatte und ich geplant.
Also, dauert ja nicht mehr lange, das alt werden.
Und plötzlich freu ich mich drauf ;D
So, heute Abend ist Laternenfest im Sinne von Sankt Martin in der Kita.
Ich habe heute ja schon etwas für die Armen getan.
Frühstück, Mittagessen und Abendessen vorbereitet;
wie immer also...
Bin dann mal singen, für einen guten Zweck,
meine Kinder <3<3<3
Leuchtende Grüße,
Wonnie

Kommentare:

  1. Ein Traum, ein Muss für jeden Teenager-Haushalt...
    Und wieder einmal hast Du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ....man/Frau vergebe mir aufgrund der Uhrzeit.... die Sache mit dem Alt werden.... äh---...schriebst Du nicht etwas von 1978 ???? - Aber das Kissenschlacht-Set ist genial... Haha... bis meine Jungs 18 werden dauert ja noch... aber ich weiß ja, wo ich luschern kann....

    AntwortenLöschen