Montag, 18. November 2013

Mach mit! Zeig uns Dein Kunstwerk zum Fest!






Die Aktion ist 2014 abgelaufen,
man kann die tollen Werke allerdings 
noch bestaunen und nachmachen.

Klickt Euch durch!




Kommentare:

  1. Na da beteilige ich mich doch gerne :-) ... und habe meinen Blogbeitrag gleich angepasst. GANZ viele liebe Grüße, Betty :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Da freu ich mich doch sehr! Dankeschön! ;D

      Löschen
  2. Oh wie schön Deine Idee mit der Mitmachaktion... ich muss mein Weihnachts-Näh-Schönstes noch in ein Post verpacken, aber dann schick ich es ganz bestimmt zu Dir... und Dein Bildchen nehm ich auch mit :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *freu* Jetzt kann ich nicht schlafen <3 Danke!
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  3. Hellooooo :)
    Na da mach ich doch glatt mit. Eine tolle Idee, ich bin gespannt was es noch alles zu sehen geben wird!!
    Jetzt ändere ich noch eben meinen Beitrag und mache ein bisschen Werbung *lach*
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Toll - jetzt ist Deine Aktion wieder viel toller. Bei mir behaupten die grad alle, sie hätten nur sinnvolle und gewöhnliche Sachen im Schrank... PÖH!!
    ;-)
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Näanäanäaaaa, dafür stehen Deine und meine hängen, zu Weihnachten ;D xD Ich kann alles bei Dir posten, weil ich alles zweckentfremde. Ich mach die Aktion voll, soll ich?

      Warte doch mal ab, meine sind alles gekauft ;D

      DDDDDD
      WonnieWonneproppen vom rosa Glitzerplaneten

      Löschen
  5. Liebe Wonne, gerne bin ich dabei. Danke für die Einladung.
    Schöne Grüße, Saskia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, ich freu mich sehr!
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  6. Liebe Wonnie,
    danke für die Einladung: Auch ich bin gern dabei.
    Grüße aus Berlin von Carol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Carol,
      das freut mich! Ich liebe Dein Geglitzer <3

      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  7. Vielen lieben Dank für Deine Einladung zu Deiner tollen Aktion,finde ich tooooooooooooootal genial.Werde den Button mal gleich auf meinem Blog in der Sidebar verewigen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angela,
      Dankeschön! Ich freu mich, das auch Du dabei bist <3
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  8. Hallo Yvonne,
    lieben Dank für deinen Kommentar! Da mache ich doch sehr gerne mit.

    Allerliebste Grüße von mir und einen schönen Dienstag wünsche ich,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah,

      Dankeschön für's Mitmachen und allerliebste Grüße zurück <3
      Wonnie

      Löschen
  9. Liebe Wonnie! Da du mich so lieb gefragt hast - bin ich gerne in deiner "Sammlung" vertreten! Lg Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste, bei lieb gleich ein Kreuz im Kalender machen <3 ;D xD
      Schön, das Du dabei bist!
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  10. Ja, liebe Wonnie, mir schwebt hier ein Projekt im Kopf herum, was ich gerne dann hier zeige.:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich <3<3<3 *binjetztauchgarnichtungeduldigodergespannt,nö*
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  11. HMM würde gern mit machen, hab ich ja schon ABERRR bei mir erscheint kein Bild....grübel

    Liebe grüße und TOLLEEE IDEE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmmm, vielleicht ist mein Blog soviel Besuch nicht gewohnt *grins*
      Bitte versuch es doch später nochmal! Zur Not mach ich ein Posting aus Deinem Kunstwerk <3
      Bitte schubs mich doch morgen nochmal kurz von der Couch, falls es nicht klappen sollte...
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
    2. Ich auch :) Danke Yvonne :) darf man eigentlich mehrere Sachen hoch laden? habe vom vorrigen Jahr noch einige Idee und dieses jahr kommen auch noch welche dazu....

      Löschen
    3. Ich jetzt auch :) darf man eigentlich mehrere Sachen hoch laden hätte noch einige Dinge vom vorrigen Jahr und dieses Jahr kommen noch mehr dazu, würde dich auch gern in einen meinen Beiträge verlinken und auch auf FB ???

      Liebe Grüße an dich......

      Löschen
    4. Du darfst solange verlinken, bis Dir der Stoff ausgeht <3 Wir freuen uns über jede kreative Idee!
      Und Wonnie's little ideas gibt es auch bei Facebook. Das ist Suchtsektor 2 ;D Verlink Du nur, ich hüpfe solange...

      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  12. Liebe Wonnie!Na da mach ich doch sehr gerne mit. Danke für fragen:)
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yvonne,
    nach dem Du mir einen so lieben Post unter meinen heutigen Beitrag gesetzt hast, da muss ich ja wohl an Deiner Aktion teilnehmen. ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      stell Dir mal vor, wir würden uns alle an Weihnachten einfach nur mal eben im Rathaus treffen.
      Geheimnistuerei, Gefühl, Herz und ganz viel Schnick und Schnack machen Weihnachten doch aus... <3 Schön, das Du dabei bist! Und irgendwie mag ich Koffer auch so, ich muss das mal googeln... o.O

      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  14. Eigentlich wollte ich nächste Woche anfangen und das dann verlinken ...
    Aber ich begebe mich nachher, wenn die Sargnägel im Bett sind an den großen Computer, vom Handy ist das immer so schwierig ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Antworten
    1. <3 Du kannst Dir ruhig Zeit lassen! Stress macht krank, ich weiß wovon ich spreche ;D Ich freue mich, das Du dabei bist! Dankeschön <3
      Gglg
      Wonnie

      P.S.:
      Sargnägel, sehr geil. Ich muss das glaube ich auf T-Shirts bügeln <3

      Löschen
    2. Ich nehme auch eins ...
      Nächste Woche gibt es noch einen aktuellen Post vom Adventskranz ...
      GGLG

      Löschen
  16. Hallo Yvonne,
    danke für die Einladung. Ich bin ihr super gerne gefolgt :)
    Meine Überschrift ist extrem lang geworden - ups.
    Ist einfach vom Link übernommen worden. Hoffe, es verwirrt nicht allzu sehr.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Wonnie,

    da bin ich deiner Einladung doch gern gefolgt und habe meine bisherigen weihnachtlichen Posts alle verlinkt. Ich hoffe das ist okay so. ;-) Tolle Aktion. Ich werde deine dein Bild gern in die FB-Gruppe "Kreative Nähblogger" gern mitnehmen.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ist das ok, das ist super! Ich geh gerne mit in Deine Facebookgruppe. Hast Du gesehen, Wonnie's little ideas gibt es dort auch ;D Schön, das Du dabei bist!
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  18. Danke für die liebe Einladung! LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vanessa,

      ich freu mich sehr, das auch Du mitmachst!

      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  19. hallo liebe Wonnie,
    habe Deine schöne Mitmachaktion in den unendlichen Weiten entdeckt und folge sehr gerne Deiner Einladung, *logge* mich bei Dir ein und verlinke Dein Christmas Crafting in meiner Sidebar ;-)))

    einen schönen Abend und liebe Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traudi,

      herzlich willkommen, schön das Du dabei bist <3 Danke!

      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  20. Hey Wonnie,

    hab ganz lieben Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Ich schaffe es derzeit nicht, kreativ zu sein, etwas zu basteln, für Deine tolle Aktion. Da sind ja wirklich schon wundervolle Kunstwerke eingereicht worden.
    Da kann ich derzeit echt nicht mithalten.
    Aber ich lasse mich gern inspirieren.
    Hab eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvi,
      klar kannst Du da mithalten! Es ist ja noch unendlich viel Zeit zum Verlinken. Vielleicht fällt Dir ja beim Plätzchen backen spontan ein, Fotos zu machen? Oder das Gedicht, das Du als Kind auswendig gelernt hast und als Lückentext noch wiedergeben kannst? Wir freuen uns über alles <3

      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  21. Hallo
    na da mache ich doch auch mal mit, leider ist noch kein Bild zu sehen ich hoffe das erscheint noch , hab alles genau nach Anleitung gemacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      das Bildchen ist da <3 Es dauert immer einen kleinen Augenblick, bis es geladen ist! Vielen lieben Dank für's Mitmachen <3

      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  22. Liebe Wonnie,

    super süße Aktion! Da mache ich doch gerne mit.

    Viele weihnachtliche Grüße
    Tschessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tschessi,
      auch Dir herzlichen Dank für's Mitmachen! Ich freu mich sehr <3
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  23. Liebe Wonnie,
    ich würde ja auch gern.
    Darf ich meine Seifen, die ich für Weihnachten gemacht habe - reinstellen?
    Der Post ist aber schon von voriger Woche. Jedenfalls eine tolle Aktion :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Urte,
      na klar! Es muss nichts Aktuelles sein! Hauptsache selbstgemacht und weihnachtlich. Gerne auch mehrere Dinge. Ich freu mich, das Du dabei bist <3
      Gglg Wonnie

      Löschen
    2. Liebe Wonnie,
      so drauf isses und verlinkt habe ich dich bei mir auch!
      Hat alles geklappt - dankeschön für deine Einladung :-)
      GvlG Urte :-)

      Löschen
  24. Darf man auch mehr als einmal Verlinken?
    Wir haben irgendwie so viel :-)

    Lg
    Kat

    AntwortenLöschen
  25. Hey Kat!
    Das wäre super, Ihr sollt sogar ordentlich verlinken. So haben auch glitzernde Kellerleichen aus Vorjahren noch gute Chancen <3
    Wenn das Internet voll ist, kreieren wir einfach ein Neues ;D
    Her mit den Ideen!
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Wonnie,

    habe mich mit rangehängt. Das ist ja wirklich eine tolle Verlinkungsaktion. Vielleicht habe ich nächste Woche noch ein Projekt dafür.

    Herzliche Wochenendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Wonnie,

    danke für die Einladung bei deiner tollen Aktion mitzumachen! Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht ;o)

    Liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Wonnie, gerne mache ich auch bei deiner Aktion mit und habe meinen Beitrag soeben verlinkt. Eine tolle Idee deine Sammlung.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Wonnie,
    Eine ganz tolle Idee ist das!! Nun habe ich es auch endlich geschafft, mich einzutragen;-).
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Wonnie, schau gerade wieder bei dir vorbei, da sind ja eine ganze Menge Sachen zusammen gekommen, schön das es so tolle kreative Köpfe gibt.

    Ich war auch schon auf einigen stöbern.... ging immer nur OHHH und AHHH ... aber das kennst du bestimmt auch von dir, so kreativ wie du bist :)

    Lass dir liebe Monatgsgrüße da, achja ich bin eher eine die das Wochenende geniest.... winkeeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...<3 Ich bin auch ganz durch den Wind... So viele tolle Sachen! Achso...und wenn ich mal keine Kinder mehr habe... dann kann ich vielleicht auch mal wieder genießen ;D Aber dann folgen ja sicher Enkel und Urenkel, ohoh... Naja, irgendwas is' ja immer <3 *zurückwink*

      Löschen
  31. So viele tolle Ideen. Da beteilige ich mich gerne.
    LG und noch eine schöne Adventszeit
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe dieses Jahr auch einen Adventskalender gebastelt. Aber ich habe keinen Blog und kann ihn daher dort nicht zeigen. Gibt es auch eine andere Möglichkeit den Kalender zu zeigen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar! Schick mir doch einfach ein paar Fotos und Informationen und ich gucke, das ich das irgendwie hinbekomme <3 Super, das Du mitmachst! Den Rest kriegen wir schon hin ;D

      wonnie1402@hotmail.de

      Herzensgrüße,

      Wonnie

      Löschen