Sonntag, 16. Februar 2014

Erleichterung...



...machte sich breit.
Hatte ich doch tatsächlich gedacht,
mit einem Jahr mehr auf dem Buckel würde es
noch schlimmer werden?
Aber nein, es wird geiler!?




Ok, Tschenny hat ja auch gesagt,
 ich wurde jünger; um ein Jahr.
Bevor Ihr Euch drauf und dran macht,
dieses Vollstopfposting zu erklimmen,
holt auch Naschkrams und Käffchen,
es wird ausgeprägt, lustig und lecker!
Nun dann, ...
So sah Geburtstag bei uns aus:





Da ich ja eine kleine fiese Kaiserschnittgeburt bin,
habe ich mir den Valentinstag ausgesucht.
Rosalie und Trüffel finde ich persönlich supercute,
 die schnappen an den Nasen magnetisch zusammen!
Die habe ich dem Gatten auf's Auge gedrückt.
Quasi aus Liebe, und so.


So tolle Leckereien haben meine Lieben gebacken.




..und in Pink dekoriert....





mit Herzchen <3


Soll mal einer sagen, meine Große wäre unkreativ?

-Wischmopptischdekoration-






Ella wollte auch mal Bilder machen und hatte den Auftrag,
 die Nikon bitte nicht vom Tisch zu entfernen.
Ich bin drauf.





Guck!






Eine zauberhafte Karte erreichte mich bereits vor einer Woche,
mit der Aufschrift:





Ich bin ja sonst sehr diszipliniert...
Aber DAS, war echt fies.
Drin steckte diese wundervolle Glitzerkarte
in meinen Farben.

Danke liebe Andrea!






Dann waren da ja noch ein paar andere Päckchen *hust*....





 Dann habe ich so aberwitzige Freunde,
die meine Geduld auf's Prüfeisen stellen.


Facebookposting von Mel, morgens:


 

 Waaaahhhhhhh <3
Also, wartete ich.





 Und es hat sich verdammt gelohnt.
Klar, Tränchen ...





Eine
"Wonnie's little ideas" - Geburtstagstorte,
die glitzert.





 SO geil!

Mit pinkem Kronleuchter!











Viel zu schade zum Essen.







Und das Beste war, die schmeckte noch viel geiler.
Zitronig, feucht, pink!

Mit rosa Ganache!
Melcreme, heißt die jetzt.





Ach Mel,
ich weiß ja, dass man Dich nicht stoppen kann.
Danke, Du Queen of Everything!


 Meine Heike überreichte mir dies:




Ein Duschkopf, multifunktional :D,
mit einem Herzgudzi von Robert Betz,
unserem liebsten Diplompsychologen.

"Sehr geehrter Herr Betz,
wie genau verbinde ich nun diese Geschenksituation
mit meinem Privatleben?"
*gröhl*
 Liebste Heike, ich freu mich drauf!
Dankeschön.

Wir haben den Abend gemütlich bei Raclette
 mit allen Lieben ausklingen lassen.
Die großen Kinder gingen gegen 22 Uhr schlafen.

Und dann, um 2.32 Uhr, nochmal Torte!
SO GEIL!







Kommentare:

  1. Liebe Wonnie,

    was für ein toller Tag! Alles alles Liebe nachträglich!!! :) ;-*

    Die Torte ist ja der Hammer! Wirklich sehr gut für dich getroffen. hihi.

    Ganz ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geil! Vielleicht sollte deine Lütte Fotografin werden. Kinderaugen sehen doch alles anders. ;) Die Torte ist der Hammer und der Rest ebenso. Klingt, als ob du einen grandiosen Tag gehabt hättest.

    Sonnige Sonntagsgrüße,
    Tschenny

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!
    So tolle Sachen hast du gezeigt aber die Torte ist ja der Wahnsinn :D
    Ich sag´s ja, Torte geht immer, egal was die Uhr anzeigt hihi... Hauptsache lecker!!
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag im pinken Paradies ;)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Wonnie,
    so geile Geschenke, frag mich ja immer noch, wie die Torte den weiten Weg überstanden hat. Sieht aber superlecker aus mit der Melcreme. Die Fotos von Ella sind auch super, richtig talentiert. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und viel Spaß beim Duschen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Wonnie, da hab ich doch glatt vor lauter Cropvorbereitungen vergessen zu gratulieren. Asche auf mein Haupt. Das hole ich hiermit ganz artig nach. Ich wünsche dir alles alles Gute für das nächste spannende Jahr. Mel hat mir ja erzählt von der Torte und es ist absolut gigantisch, dass sie so heil und gutaussehend und natürlich auch gutschmeckend bei dir angekommen ist. Unglaublich!!! Sehr cool finde ich deinen Doppelkinnbalken, den brauch ich auch mal! Ich hoffe, du hattest ein ziemlich erquickliches Wochenende.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Uaahhh und ich habe es mal wieder verpeilt, aber das Krankenlager nimmt hier stetig zu ---
    Und irgendwelche Krankheitserreger wolltest Du bestimmt nicht gratis haben ... ;-)
    Also, auf diesem gefahrlosem Weg sei gedrückt und geknutscht !!!
    LG Barbara

    p.s. Denn Doppelkinnbalken muss ich mir doch auch mal ausleihen ... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Wonnie, ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag! Vor allem freut mich für dich, dass du jünger geworden bist ;-)da feiert man doch gerne!
    Und diese Torte ist ja der Hammer! Echt schön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Wonnie!

    Die liebsten, pink-glitzernden Geburtstagsgrüße und Wünsche an Dich!
    Auch, wenn sie nachträglich eintrudeln! :-)

    Bestimmt genießt Du noch die tollen Karten und Geschenke!

    Eine super schöne Woche!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Wonnie,
    die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich auch von mir!!! ♡♡♡
    Das ist ein toller Geburtstagspost und so tolle Überraschungen,ne geile Torte und soviel liebe Menschen. *lach* der Balken ist ja einer lustige Idee :-))
    Ich wünsche dir nochmal alles Gute, Glück und Gesundheit!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen