Montag, 17. Februar 2014

Mixed Media Monday!

Guten Morgen Ihr Süßen!
Heute gibt es Gematsche auf dem Paperbasics-Blog und hier.
Mixed Media Monday!
Das Tochterkind mal in Szene gesetzt...
Ich liebe das!



Man kann alles ausprobieren...







 ...und erhält ein tolles Bildchen!






Der Keilrahmen war übrigens ein altes ausgedientes Bildchen.

***


Mein Schmetterling <3







Ich wünsche Euch eine spannende Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Wonnie,
    das ist ein echt hübsches Gematsche... aber so ganz ohne Rosa-Glitzer ? Mmhhhh...ich hätte nicht gedacht, dass das bei Dir geht und ich habe mich geirrt...grins. Sieht einfach toll aus !
    GlG von Carol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja Du weißt doch, ich werde älter ;D Braun ist ja die ultimative Farben der Generation Rustikal? Ups, ich will das so nicht! Ahhhhhhhhh ;D
      Liebe Grüße,
      Wonnie

      Löschen
  2. Danke für deinen Stolperer auf meinem Blog. Ich hoffe du bist sanft gelandet? ;-)
    Eine tolle Leinwand hast du da gemacht! Hoffentlich bis bald - Irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar bin ich sanft gelandet... <3
      Bis ganz bald,
      LG
      Wonnie

      Löschen
  3. Hallo Wonnie,
    wow! So kreativ. Das Bild gefällt mir gut und ich hätte Lust so eins auch irgendwann selbst zu machen.
    Wo hängst Du das gute Stück denn auf?
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Das macht wirklich Spaß!
      Komm doch zu unserem Workshop ;D, dann können wir um die Wette matschen?
      Das gute Stück hängt mal hier und mal da. Ich bin sehr, öhm, vielseitig kreativ. Und wenn da morgen gelb hin soll, muss es eben weichen ;D
      Gglg
      Wonnie

      Löschen