Mittwoch, 5. Februar 2014

Nur...

...die Harten kommen in die Karten!
Ich hatte Euch ja gestern eine Karte mit Stachel versprochen.
Da ist sie, bzw. er; der Stachel! !
Ich weiß, ich weiß.
Aber geil, oder?




 
Ich musste schon ein wenig lachen,
als ich die Spitze schließlich draufdrehte...






Habt eine schöne Restwoche!





Kommentare:

  1. Hahaha, die ist schon cool ^^.. in der Tat :D

    liebst
    die Nike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal wieder der Oberkracher. Die kannste aber nicht im Umschlag verschicken, da muss es schon ein Kartönchen sein. Eine megageniale Idee.
    Liebe Grüße von
    Stine
    p.s. das gepunktete Teil ist übrigens ein kurzer Bademantel und den habe ich mal vor Jahren bei C&A erstanden.

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Karte ist der Hammer !!! und so absolut eindeutig zweideutig ;-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Wonnie,

    ich schmeiss mich wech, super cool ist die Karte und der neue Header auch, hihihi.

    Herzliche Mittwochsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sensationell! Danke für ein breites Grinsen auf meinem Gesicht ... herz-lichst soulsister

    AntwortenLöschen
  6. Was Du als Einhändige und bald Schweigen-Könnende so alles zustande bringst, einfach herrlich..
    Viele Wochenendgrüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wirklich geil. Was Dir aber auch immer so einfällt. Wünsche Dir einen schönen Restsonntag und drück Dich zurück.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yvonne,
    klasse Idee! Die Karte ist aber nicht nur für Männer was, ich finde die auch ziemlich abgefahren...nee abgeschwirrt, viellieicht ;-)
    *schmunzelnde* Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  9. hupsa ..irgendwie ist mein Kommi gerade weg"geflogen" ..also nochmal:
    Hallöchen Yvonne,
    ich finde die Karte absolut spitze und die ist nicht nur für Männer was!
    *leiderfälltmirmeinspontaneswortspielvonebennichtmehrein* und ich finde die ist voll "bestechend" *neueswortspiel" :-)
    sei lieb gegrüßt
    Naddel

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist der Knaller!! ;)) da muss man / frau erstmal drauf kommen!!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen