Dienstag, 22. April 2014

Masseneierwärmer.


 Hach, Ihr Süßen!
So lange habe ich nicht mehr beim Creadienstag mitgemischt.
Sollte ich an meinem Alltag etwas ändern? ;-D

Heute bin ich dabei, hellwach!

Mit einem Masseneierwärmer.





...das Kuriose ist ja, als ich die Beschreibung bei Facebook gepostet hatte,
wusste die Empfängerin ohne dazugehöriges Bildchen
direkt ein "Like" dranzuhängen?
Gelle Melle?



Am VW-Stoff hätte sie es sicher direkt erkannt,
den haben wir gemeinsam auf der Messe geshoppt.


Aber am Masseneiertext?



Gut, das da echt viele Eier bei ihr zuhause vertreten sind, das kann sie nicht abstreiten...
 *schiel*




Und damit die alle auch wenigstens ein wenig warm bleiben;
 dachte ich,  ein Masseneierwärmer V on W onnie täte Not!




Und dann sind noch die süßen kleinen
"Wonnie's little ideas - Label"
angekommen und der erste durfte hier dran.

*vorStolznajaundGewichtfastplatz*



Zum Glitzerstöffchen wollte ich noch erwähnen, der hat Herzenswert.
Ich hatte da noch eine Bluse von meiner 1996 verstorbenen Mama.
An der habe ich immer mal wieder gerochen, so mit Tränchen und so.
Hat jetzt halt keine Ärmel mehr,
aber irgendwas ist ja immer <3



So entstehen eben Herzensdingenskirchen.



Also nur, wenn ich jemanden ganz besonders gerne mag.



So, das Mini-Kind möchte nun auch einen


http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2014/04/wolkensauger-ich-bin.html


Wolkensauger,...


Ich spann mal den Faden...

<3

Kommentare:

  1. Wir hatten mal einen 73er Bulli in orange… ich verdrücke immer noch ein Tränchen wenn ich an ihn denke! War aber ein Reperaturfassohneboden - deshalb musste er gehen. Glitzer-pinke-Masseneierwärmer mit einem Bulli drauf machen mich dagegen sehr happy!
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool!....was würde ich nicht alles für einen eigenen Bulli hergeben?... *schwärm* Aber solange muss ich dann doch wohl Lackstöffchen polieren ;-D
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  2. Dieser Eierwärmer ist ja ein ganz besonderes Stück, vor allem wenn er aus einem so einem Herzstück-Stoff genäht wurde. Tolle Idee und die Beschenkte hat sich sicherlich sehr gefreut.
    Herzliche Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist aber toll - und mit Muttis Blusenärmel - super !! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...jetzt kann ich ihr nicht mehr ständig am Ärmel oder war das der Rockzippel, rumzuppeln? Ich werde wohl jetzt erwachsen?
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  4. Hallo Wonnie,

    dein Eierwärmer ist total genial! Eine super tolle und schöne Idee und das Motiv ist das absolute I-Tüpfelchen!
    Schön, dass du die Erinnerung an deine Mutti damit eingearbeitet hast!
    Der Wolkensauger ist auch echt zum knutschen; toll!!!!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Jenny,
      Teile von meiner Mama gehen ausschließlich an Herzensmenschen und Mel gehört für mich dazu!
      Den Wolkensauger muss ich nochmal zaubern, das Kind will ja jetzt auch einen <3
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  5. Boah - wie genial ist das denn?! Suuuuuuuuuuuuuuuuper tolle Idee ♥

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen