Dienstag, 8. April 2014

...und noch ein kleines Hasennest zum Nachnähen!




Huhu Ihr Lieben!
Gestern hab ich Euch den Prototyp mit Punkten gezeigt,
 heute gibt es den Prototyp mit Karos und Streifen zu bestaunen.
Aber diesmal in dezentem Rosa <3
















Gebettet auf rosa Ostergras fühlen sich die
Marshmallowherzchen
wie auf Wolke 7.
Es muss ja nicht zwangsläufig Schokolade verschenkt werden.



Wahlweise könnt Ihr das Körbchen/bzw. die Ohren einfach offen lassen,
zuknoten oder...



...einfach KamSnaps dran zaubern.




Denn dann kann man das Häschen sogar tragen <3



Die Äuglein hab ich mit dem Stiftrücken und Acrylfarbe einfach aufgetupft.


Ganz einfach... und so süß!
Und vielseitig *hust*...


Das ist übrigen(d)s er ------> KLICK

 

Heute ist es stürmisch bei uns.
Macht aber nix, der Gatte ist megakrank
und sein Minizwilling
 keucht nun auch.

Nähzeit <3












Kommentare:

  1. Einfach zu putzig, Deine Hasen-Körbchen, ich glaube meine Nähmaschine ruft ganz laut ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Kreiiiisch! Ohhhh, wie süüüß !
    Oje, meine Liste wird immer länger und ich muss doch noch einen Auftrag fertig nähen. Ei, ei, ei ...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wonnie, diese Hasendinger aus Stoff sind ja wirklich der oberniedliche Abräumer. Da könnte ich glatt schwachwerden in unserem männerlastigen Haushalt. Rosakariert finde ich total klasse (für mich!). Gute Besserung für euch alle und zwar schnell und dann macht ihr euch das schön gemütlich zu Ostern.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen