Mittwoch, 9. Juli 2014

Den Schnulli verliert das Latzkroko niemals!



Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr auch schon mal gesabbert?
Mein heutiges Posting geht in Richtung Kleinkind.

Erst sabbert es, dann schreit es, dann willst Du den Schnulli reintun und weg isser!!!!?
Na, wer kennt es?
Aus diesem Grund hatte Ella keinen Schnuller, 
das Drama bei Celina hat mir persönlich gerecht.

Aber heute wüsste ich mir wenigstens zu helfen,
 nämlich genau so:



Aus einem Handtuch habe ich einen Latz genäht, 
natürlich für eine echten, sabbernden Kerl nicht in Pink!
Dafür aber mit Schnullerfesthaltenase.
So.
Dann kann der abwechselt sabbern und schlafen 
und wir Muttis können in Ruhe schnacken.


Das geht so:

2 mal braucht Ihr diese Form,
 ausgeschnitten aus einem Handtuch.




Verziert Euer Kroki nach Wunsch, 
achtet aber auf ein nicht allzu böses Gesicht.




Augen... Zähnchen...




Dann näht Ihr alles rechts auf rechts zusammen, 
lasst eine kleine Wendeöffnung und vernäht diese dann nach dem Wenden.
Zum Verschließen nehmt Ihr einfach ein paar KamSnaps <3









Kommentare:

  1. Haha - wie geil...schade, dass wir auch schon aus dem Lätzchenalter raus sind... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, wir kommen da irgendwie alle wieder hin :-D Näh doch auf Vorrat mal für RUMS? Ganz für Dich selbst, also ich mach ja sowas *kaputtlach* Aber ich werde ja nicht mehr älter, davon bin ich weg.
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  2. Das sieht richtig super aus! Schade das die Sargnägel schon aus dem Alter raus sind, ich glaube, ich hätte kleine Schweinehintern genäht, der Ringelschwanz hält den Schnulli fest ... ;-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, ich hab kein Rosa Handtuch :-D ABer die Idee ist gut, dann kann man den Schnulli vielleicht in den P... stecken. *rotwerd* Ja, das will ich genau so. Danke, liebe Barbara für Deine Anregung ;-) Ich bin beim Discounter, Handtücher shoppen.
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
    2. Ich bin gespannt ... ;-)

      Löschen
  3. Oh das ist ja mal wieder eine geniale Wonnie-Idee!! Dein Sabberlatzkroko gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. wie süß diese Idee ist;) omg so knuffig sieht das aus!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen