Dienstag, 8. Juli 2014

Geschenkpapier nähen.



Hallo Ihr Lieben!

Heute geht das Posting an alle Vielnäherinnen unter Euch, 
die einfach nicht ohne können...

Ich stand vor dem Problem, ein Geschenk genäht zu haben, 
das in Geschenkpapier gewickelt total blöd aussah. 
Außerdem musste ich vor Ort bei der Übergabe noch etwas ergänzen 
und somit war das Problem perfekt.





Kennt Ihr das?
Wenn dieses Arschlochgeschenkpapier 
einfach total scheiße drumherumfällt, 
so das Ihr es am Liebsten... 
Vergessen wir das.

Kissen und Klamotten einpacken, ganz fiese Angelegenheit. 
Und wenn dann aus dem Kissen auch noch Pilze wachsen.



Kurzerhand habe ich also schnell eine passende Tasche drumherum genäht.
Umweltschonend, wie ich nunmal (nicht) bin.
Ein rechteckiger Streifen Stoff, ein Quadrat Stoff, 
ein Reißverschluß und zwei Gurtbänder.




Natürlich in sonnenscheingelb.




Die Träger habe ich von meiner Einkaufstasche 
abgeschnippelt und wiederbelebt.



Nun könnt Ihr nähen, was das Zeug hält. 
Jedes Genähte bekommt noch was Genähtes drumherum.
Manchmal muss es einfach etwas mehr sein, oder?

Und weil das einfach mal wieder zum Creadienstag passt ;-) 
schieb ich es noch ganz schnell da rüber <3



Kommentare:

  1. Genial und wie immer sehr cool geschrieben! Ich liebe deine Postings und Ideen, aber das weißt du ja! ;-) herzliebste Grüße aus Berlin!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da freut sich der Beschenkte ja mehr über die Verpackung als über das Geschenk ;-) Super idee und total witzig!
    LG,
    Liska

    AntwortenLöschen
  3. Was bedeutet "Geschenkpapier war leer"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D "Geschenkpapier war leer" bedeutet hier für mich umgangssprachlich, dass mir persönlich innerhalb meiner 4 Wände kein Geschenkpapier mehr zur Verfügung stand, um mein Geschenk zu verpacken. Es gab kein Geschenkpapier mehr, um dieses Geschenk zu verpacken. Sämtliche Geschenkpapierbestände waren bereits aufgebraucht. "Geschenkpapier war aufgebraucht" , "Geschenkpapier war aus" , Geschenkpapier hatte ein Loch" , "Geschenkpapier war mir zu teuer" , "Geschenkpapier ist doof" , ... Oder so :-D
      LG
      Wonnie

      Löschen
  4. Du bist genauso schräg wie ich. Nur ich neige dazu Kisten zu basteln. So schick auf alt gemacht, die man gar nicht wegwerfen mag sondern gleich weiter verwendet.
    LG
    Sanni

    AntwortenLöschen
  5. Sonnig gelb ist es bei mir heute auch ;-) Aber Dein Spruch: Geschnekpapier war leer... ist nicht zu toppen! Und Pilze aus dem Kissen, einfach cool!
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich bin schon fast bei Stufe "lackieren"! Sonnenschein darf in keinem Haushalt fehlen ;-)
      Liebe Grüße
      Wonnie

      Löschen