Sonntag, 6. Juli 2014

Wohin mit dem Popel auf der Couch?




Ich popel ja nie!
*kaputtlach*

Von vorne ziemlich unscheinbar,
ein popliges Kissen.






Von der anderen Seite:





Wenn man so vor sich hin auf der Couch gammelt,
was braucht man da außer Cola und Schoki?





Popelpilze sind in.

Wachsen an 30°Grad waschbaren Faulenzerkissen.
Wer es noch immer nicht verstanden hat;
man schmiert seine Popel daran ab.
Sinnfrei?
Würde ich so jetzt nicht sagen.




Findet Ihr eklig? Macht nix.
Das ist reine Kopfsache!
*kaputtlach*













Kommentare:

  1. Das ist ja eine witzige Idee! Von Vorne wirkt das Kissen fast noch unscheinbar ... die Pilze sind klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, eigentlich ist es ja auch nur ein unscheinbares Kissen mit Pilz *schiel* ;-) <3

      Löschen
  2. Hihi.... du kommst immer auf Ideen. Popelpilze, dafür kannst ein Patent anmelden *lach*
    Das Kissen sieht auf jeden Fall super aus!! Schön gemütlich :))
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag,
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neneneneee, Patent anmelden hat mit materiell sein zu tun ;-) Ich mag lieber viele Menschen glücklich sehen. Also, Popelpilze kopieren und verbreiten. Die machen, wenn man sie verschenkt, gnadenlos grinsend glücklich <3 So will ich das...
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  3. Boah... ich schmeiß mich weg... ist das ein gei... Kissen!!
    Kenn da nur so'n Buch "Wie werd ich bloß den Popel los?" mit Popel zum Anfassen *grins*!
    Zu schön.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wie cool! Ich muss dieses Buch googeln, das passt super in mein Regal <3 hihi
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  4. Boah, ist das toll, so klasse
    lg gila

    AntwortenLöschen
  5. Wie geil ist das eigentlich ? Ich schick Dir dann mal meinen Wunschzettel - ich hab erst im Dezember Geburtstag und ganz oben steht ein Pilz-Popel-Kissen- naja..vielleicht hast Du es ja auch schon bis Oktober fertig? Dann können meine Jungs ihre Popel dran hinterlassen *LOL* - LG

    AntwortenLöschen
  6. Na du hast ja Ideen!!! Popelpilze!!! Aber die Pilze da oben sind ja echt der Hammer, hast du super genäht! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen