Montag, 13. Oktober 2014

"Pack das Einhorn in die Tasche!" - Unicörnchen mit Mütze!




(Dieses Posting hat sich soeben selbst befreit, also freigeschaltet.
Wonnie hat 'nen Hänger und nicht wirklich Zeit zum Bloggen, der Oberbauch nervt.
Zwischendurch braucht Ihr ja ein Lebenszeichen von mir, das weiß ich nun.
Danke für die lieben Nachrichten <3 Ihr macht mir Mut!
Es ist ja nix Neues, das ich zwischendurch mal nach Luft jappse. Da der Teenager gerade als Hebamme im Berufsfindungspraktikum fungiert, hoffen wir hier zuhause, das sich nur ein Virus eingeschlichen hat. 
Alles andere soll weichen, ich habe Termine! Und ich liebe meine inneren Organe, alle.
Ein sich selbst aktualisierendes Lebenszeichen hab ich Euch hier irgendwo hingemalt, in rosa versteht sich.)


Es folgt nun für Euch eine Spielerei mit Möbelstoff, 
teuer Stöffchen, aber wirklich fluffig.

Gezaubert habe ich eine japanische Knotentasche, 
unikatös für eine Herzensfreundin.
Ja, panischer Knoten, weil ohne Schnittmuster?
Nein, Knoten steht für "Vergiss mich nicht!"





Den Stempel findet Ihr irgendwo in meinem Kopf 
und die Buchstaben dazu könnt Ihr bei Paperbasics ordern.

Als Stempelfarbe habe ich StazOn benutzt, 
danach gebügelt und dadurch handwaschfest gemacht.


Mein Lieblingslabel "Besonderheit" darf natürlich nicht fehlen.


Jetzt bin ich schon etwas neidisch... *schiel*


Diese Tasche passt natürlich eigentlich VIEL besser zu mir :-D



Aber, ich habe ja eh nix zum "in die Tasche tun"...
Ich investiere ja immer alles ausschließlich in meine Kinder.
Und da es jetzt kalt werden soll, 
hab ich dem Uralt-Teddy das Fell über die Ohren gezogen
 und "Unicörnchen"-Mützen genäht.

DIE zeige ich Euch aber erst morgen, am Creadienstag.

Ab damit zu Meitlisache, ist ja schließlich Mädchenkram <3









Kommentare:

  1. Definitiv ein Unicörnchen!! Da werden sich alle Damen neidisch nach umschauen!!
    Und für den Rest gibt's extra Drückerchen heute ... hilft prima, habe meine 'Phase' auch wieder überwunden ... bis zum nächsten mal .. *grins*.
    Hab's fein Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles unicörnchen...keine Nachricht von Dir heißt..nicht besser :-( - also ich halte Dir mal die Däumchen und wünsche Dir gute Besserung... dann muss ich morgen Wäsche waschen....örgs...* LG

    AntwortenLöschen