Mittwoch, 3. Dezember 2014

"Oh Du Lippenstift"...? Santa's Stick with bell & balls!



Ursprünglich sollte dieses "Dings" ja an verschiedenen Adventskalendern der Bloggerbande teilnehmen, aber... Ich habe alles abgesagt. Ihr wisst schon, warum...

Jetzt wäre es doch wirklich schade, wenn das Teil keiner zu sehen bekäme. Oder???

Die Rede ist vom

"Santa Stick" !!!



Wer sich nun schämt, der muss ja nicht weiterlesen. Oder etwa doch?

Auch der Weihnachtsmann hat einen Pipimann! Schließlich bekommt er von dem ein oder anderen Kind Milch... Die muss ja dann irgendwo hin. Ich finde den Stick nicht so schlimm, ich blogge ja nun nicht, wo die Kekse rauskommen, die man ihm ebenso reicht. Wobei... (*todolistezück*)



Balls = Eier. Hat jetzt nicht zwangsläufig was mit dem Osterhasen zu tun, außer vielleicht in Bezug auf Rammeln. Hier drin befindet sich allerdings "nur" Füllwatte, sonst nix.




"Bell", hat der Weihnachtsmann natürlich auch...
Ein Glöckchen an der empfindlichsten Stelle, der Eichel.
-Unbedingt beim nächsten Weihnachtslied drauf achten-




Soooo groß ist er ja nicht *kiecher*
Daran allerdings ist jetzt die Kosmetikindustrie schuld.




Ihr könnt einen Lippenpflegestift reinstecken oder einen Dirty Lipstick.
Das überlasse ich natürlich Euch.




So, während Ihr den kleinen Kerl nun nachhäkelt, esse ich mal meine Zimt-Mascarpone-Torte mit dem Esslöffel virtuell auf.

Hier geht es zum pinken Tutorial!




Kommentare:

  1. Hihi... da hast du dir ja wieder was einfallen lassen. Und soviel Liebe zum Detail :D
    Absolut genial!! Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, der lag hier schon 'ne Weile rum. Jetzt durfte er mal vor die Linse :-D
      Ich hasse häkeln ja eigentlich ... Aber ich muss die Nadel aufbrauchen, sonst schimpft die Schwiegermutter mit dem Gatten wegen der bösen Schwiegertochter?
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  2. Schämen??? Nö ich find das Teil einfach nur abgefahren und genial! =D
    Wünsch Dir einen schönen Mittwoch und daß es bei euch weiterhin wieder bergauf geht!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell? :-D Ich mag den auch! Dir auch einen schönen Mittwoch, mich friert's hier beim sitzen soooo. Trotz der bösen Bildchen. Noch geht's nicht so wirklich bergauf, aber ich glaube ja an das Happy End(ing) *brüll*
      *wink*
      Herzensgrüße,
      Wonnie

      Löschen
  3. Antworten
    1. Du hörst es also auch :-D *mitsing* <3

      Löschen
  4. Ich finde Deine Lipenstiftverpackung einfach nur geil. ;)
    Eiskalte(s Händchen) Grüße von der Küste
    Sanni

    AntwortenLöschen
  5. Mein Mann stand gerade hinter mir: "Was'n das?" - "Das ist 'ne Wärmehülle für'n Lippenstift." - "Häh?" Sieht doch aus wie'n Penis." - "Also Schatz ich bitte dich, hier in der Bloggerwelt gibt's nur anständige Mädels." .... *gröhl*
    Grüßle von Gundi
    PS: Es führen immer mehrere Wege auf den Gipfel, ich hoffe, Ihr habt Euch nicht den schwierigsten ausgesucht!!

    AntwortenLöschen
  6. Haha...warum musste ich nur gerade an den Grinch denken...? ;-) Gute Besserung Euch noch . LG

    AntwortenLöschen
  7. Na, wenn ich häkeln könnte würde ich so einen Minimann auch mal machen ;-) Wüsste auch wen ich damit beschenken könnte ...
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  8. Ach schade, leider kann ich nicht häckeln, so würde ich welche für meinen weihnachtsstand nächste Woche machen.
    Wünsche euch alles liebe und gute.
    herzensgrüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, wie genial ist das denn bitte?
    Das einzige Problem... ich kann nicht häkeln :D
    Und wieso kommt mir da plötzlich die Pimmelbells Werbung in den Kopf?
    Echt ne super Idee!
    Liebe Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen