Sonntag, 18. Januar 2015

It`s a girl!






"Letztens...", so beginnen meist ihre Blogpostings. 
Na, wer weiß, von wem die Rede ist? 
Richtig, von der lieben Andrea.
Zu ihrem Ehrentage habe ich diese kleine Hündin gefuddelt, 
in der Hoffnung, sie zaubere ihr ein Lächeln auf's Gesicht. 
Check! Hat geklappt. 
*sing*




Bei der Geburt wog "Püppi" weniger als 3g.






Kennt Ihr diesen Blick?


 




High Five! She's in really good health!

Der französische Bulldoggen-AGPAR-Score fiel so aus:

Herzfrequenz - zart klopfend
Atemanstrengung - süß hauchend
Reflexauslösbarkeit - Lächeln auslösend
Muskeltonus - herzallerliebst zuckend
Hautfarbe - wundervoll bunt








Natürlich trägt auch sie das Herz am rechten Fleck! 
*zwinker*








Die erste Begegnung mit ihrem ersten Ich...
Ich bin total vernarrt in dieses Foto!
<3



















In diesem Sinne, Happy Birthday liebe Andrea!










Habt eine tollen Sonntag Abend Ihr Lieben!








Kommentare:

  1. Uh wie süß :-) Du schaffst es immer sie so detailliert zu machen. Das muss doch eine Riesen fummel Arbeit sein? Ich glaube für sowas fehlt mir die ruhige Hand :-D
    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Awwwww <3
    Kann ich sowas bei dir als Boston Terrier in auftrag geben?
    Herzallerliebst!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wonnie Schatz, kann es sein das Du gerade im Filzfieber bist? ;)
    Aber ich kenn das. Morgen gibt es auch wieder was gefilztes bei mir zu sehen.
    Ja, und den Blick kenn ich irgendwie, Ich hatte ihn gerade vor einer Stunde. Herr Fuchsberger tat mal wieder so als ob es seit Wochen kein Futter mehr bekommen hat. Dabei war er gerade 5 Minuten vorher an der Futterstation.
    Liebe Grüße von der eiskalten aber mal endlich sonnigen Küste
    Sanni

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß!
    Die Pfote ist ja der Hammer. Und das Foto mit den zweien ist wirklich goldig.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie niedlich liebe Wonnie! Das Bild mit der Begegnung mit ihrem ersten Ich find ich am schönsten, so drollig!! Und wieder so ein kleines Herzchen dran. Die Liebe steckt im Detail!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. It's a girl and it was a riesenfreude :) I told ya...
    Wieviel Handgrabbelei hält so ein zartes Persönchen eigentlich aus? Denn - abgesehen vom Bondageneckholder - könnte es mein Handschmeichler werden.

    sie.ist.so.zuckrig.süss!!!!!

    Du Herzensgute, vielen Dank und allerliebste Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wah! Deine filzigen Werke sind so toll! Ich bin verliebt! Ganz arg sogar. Egal ob Eselchen oder die kleine Hundedame hier. Zuckersüß!

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen