Sonntag, 11. Januar 2015

Tschö Christmas! Welcome Pink again.




Die Weihnachtsdekoration ist zurück im Kellerloch, das Wohnzimmer erstrahlt wieder in kühlem Pink und der tote Baum nadelt höchstens noch den Hof voll. Habt Ihr auch schon alles entweihnachtet?






Ella fand das Entsorgen des Baumes nicht so prickelnd, aber die Argumentation mit dem Christkind, Bla und Blubb half. Schließlich vergeht die Zeit bis zum nächsten Fest dann ja auch irgendwie schneller... Das kommende Fest wird wieder schrill und bunt! Wir wechseln ja hier immer jährlich.

Diese Weihnachten möchte ich einfach nicht mehr die Weihnachtskugeln der Schwiegermutter aufhängen, so schön sie auch sind. Sie sind so kalt, trotz der Röte, sind unkaputtbar, trotzdem sie aus Glas sind. Sie beherbergen keinen Zauber, sind nur zur "Dekoration" geeignet. Diese Kugeln machen unsere Kinder traurig. Schade, das so viele Menschen im Alter so verbittern...

Hier geht es jetzt bergauf! Das habe ich soeben einstimmig beschlossen. Wir werden jetzt erstmal alle richtig gesund und alles, was uns runterzieht wird gekonnt verkitzelt. Oder so.

2015 wird ein richtig gutes fett geiles Jahr! *SpielzeugpistoleindenechtenCellulitelochfraßpress*

Wer stimmt mir zu?





Kommentare:

  1. Ich stimme dir zu - und wünsche es "uns" auf alle Fälle!!!
    *Prost* fällt mir dazu ein :-)
    Alles Liebe
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hier!
    Ich!
    Roberta hält ihre Füße übrigends auf den Bildschirm, die... ;-)
    DDD
    Aber das weißt Du ja.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil ein Jahr wird, entscheidet jeder selber!!! Schön, wieder so viel von Dir zu lesen und zu sehen. Man was warst Du schon fleißig, ich komm' hier nicht so richtig aus dem Gammelmodus raus (aber mich hetzt ja auch keiner ..*gröhl*)!!! Aber immerhin, die Weihnachtsdeko ist schon weg ..*Schulter klopf*. Unser Weihnachtsbaum ist noch super schick, noch satt grün und hat kaum Nadeln verloren, eine Idee für seine Weiterverwendung haben wir schon. Mehr davon in den nächsten Tagen!!
    Knuddels aus dem Schmuddelwald Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist auch alles schon wieder komplett entweihnachtet :)
    Und gegen ein fett geiles Jahr 2015 hab ich auch nichts einzuwenden =D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. das hoff ich doch, ich wär dabei!! und wünsch es euch von ganzem herzen!

    lg
    daniela

    AntwortenLöschen