Montag, 23. Februar 2015

Longschoomp!




Im letzten Posting habt Ihr es ja bereits erfahren, 
Mel und ich ergänzen uns von nun an auch öffentlich.
Da kennen wir Nix... *grins* 
Unsere Männer werden das schaffen, 
auch da sind wir uns sicher.

Mel postet Samstags bei mir und ich poste Montags bei ihr.
Das ist eine tolle Sache und macht Riesenspaß!

Aus Montag wird nun auf dem Kreativsüchtig-Blog "Wontag"!
Macht es Euch bequem und keine Angst, 
die nicht jugendfreien Bilder sind unscharf bearbeitet,
 obwohl das irgendwie sehr widersprüchlich klingt.
Nun gut, Shades of Grey ist auch nur eine Romanze, 
gerade schreibe ich das Drehbuch der Fortsetzung neu..

Wenn Ihr jetzt wissen möchtet, was hier drin ist... 


...dann los geht's,








Kommentare:

  1. *hihi*
    Auch öffentlich, sozusagen auf komm raus? Übersetzt man das mit Outing? ;-)
    Der Lieblingsgatte ist jedenfalls auf alles gefaßt. So wie immer eben...
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusst' ich ;-) Ich bekomme nun Emails, wo man die Kugeln beziehen kann :-D... Oder soll ich mal nachfragen, ob doch beflocken gemeint ist und die Weiterleitung aktivieren? *kaputtlach*
      :-D

      Löschen
  2. Auf die Fortsetzung der Pseudo-Romanze von Dir bin ich gespannt, mit meinem neuen grauen "Halsschmuck" werde ich das dann begutachten, bewundern, schweben... ;)
    Fang an!
    Und Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen