Samstag, 21. Februar 2015

Mein Samstag gehört zu mir!


Yeah!
Kreativsuechtig goes Wonnies Little Ideas.
Wurde auch Zeit.
Oder?


Also, ab jetzt gebe ich hier Samstags den Ton an.
Um den kreativen Austausch zu vervollkommnen
tut Wonnie zukünftig montags auf meinem Blog selbiges.
Zufälligerweise hat es sich ergeben,
daß wir nun unser eigenes kleines Designteam sind.
Sowas aber auch...

Natürlich habe ich für den Einstand
(Prickelwasser! Gib ihm!!)
etwas Kleines vorbereitet.
Etwas Praktisches.
Ich mag Dinge, die Sinn haben.

Heute lernen wir uns selbst zu helfen.
Wenn man es mal jemandem SO RICHTIG zeigen will
empfehle ich das "Konflikt-Training-to-go":


Im praktischen Hosentaschenformat
bietet dieses anti-Team-Programm alles was man braucht
um mal richtig das Arschloch raushängen zu lassen.


"Konflikt-Training-to-go" ist im Ernstfall erprobt
und für wirkungsvoll befunden.
Außerdem ist es äußerst dekorativ, liegt gut in der Hand
und läßt sich schnell zusammenbauen.


Das Trainingsprogramm ist in mehreren
sich steigernden Schwierigkeitsstufen aufgebaut.
Regelmäßges Üben garantiert größtmöglichen Erfolg.



Die handlichen Kärtchen sind quasi überall
und jederzeit einsetzbar.


Konflikt-Training-to-go wird mit zwei Übungspuppen geliefert
mit denen die Situationen nachgespielt werden können.


Nur das Original verfügt über die Puppen mit dem Hohlkopf!!


Risiken und Nebenwirkungen sind bekannt und erwünscht.


:-)

Ich freu mich auf Samstags hier.
<3


Kommentare:

  1. *gröhl*
    So fängt der Tag gut an :-)))
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)
      Kann man brauchen, oder?
      GLG!!

      Löschen
    2. Diese Tage enden sogar genial <3

      Löschen
  2. Oh Mel, ich lache aus vollem Herzen. Satirisch sein ist doch was Herrliches! Und diese Püppchen...*Tränenlach* Und alles im Mel-typischen Outfit! Ick hab Schnappatmung und ahne vor mich hin. ;)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    PS: Ich binn jetzt aber immernoch gespannt, was die Wonnie Wonnietastisches bei dir am Montag zeigt.*schmoll*kicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahnung allein reicht da nicht, das übersteigt jedes Vorstellungsvermögen. :-)))
      Das Mel-typische Außenrum mußte sein. Ich hab erst Häkelspitze und Papierblümchen in braun versucht - aber davon bekomme ich leider Ausschlag...
      Montag wird geil! Ich freu mich jetzt schon!!
      GLG!!

      Löschen
    2. Siehste Jenny.. Wenn Du von Herzen lachst, dann ist doch alles schick <3 Mel, ist denn der Ausschlag nun besser? Ich hätte hier noch Creme wo Kleber draufsteht?

      Löschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee. Meine Samstage und Montage muss ich mir ab sofort frei halten hihihi

    Der erste Beitrag ist ja wieder Mel-mässig. Echt genial! Die Puppen sind witzig..hihihi

    Viel Spass euch beiden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Puppen haben wir als Kinder gebastelt. Allerdings mit Perlen für die Köpfe. Und dann aus Papier kleine Kleidchen angeklebt. :-) Damals... *schwelg*
      GLG!!

      Löschen
    2. Echt jetzt??? Das muss so ein Nord-Ding sein :D Wir stechen da heute noch Nadeln rein, in die Puppen *kaputtlach* <3

      Löschen
    3. Mist!! Ich hab die Voodoo-Erweiterung nicht bedacht!! *gröhl*

      Löschen
  4. *kaputtlach* ...wenn mir morgens schon vor Einschuss der Mundfeuchtigkeit die Tränen vor Lachen fließen, dann beginnt der neue Samstag perfekt <3 <3 <3 Wo ist eigentlich mein Kaffee??? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *schlürf*
      Kaffee?
      *kopfkratz*
      Ich war´s nicht...
      ;-)
      DDD

      Löschen
    2. Silentium, ich lache. Ess- und Trinkgeräusche mag ich nicht. Kritik vertragen? :D

      Löschen
  5. Wie genial ist das denn. Ein echt guter Start ins Wochenende.
    Dir liebe Wonnie kann ich Kaffee anbieten, meiner ist gerade durch.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Wonnie nicht will nehme ich sonst noch einen... ;-)
      GLG!!

      Löschen
    2. Ey, klar möchte ich bitte einen Kaffee <3 ZUERST! JA?

      Löschen
  6. herrlich! ich möchte gern das schimpfwort-lexikon bestellen!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, Bestellung ist notiert. Ich gehe doch davon aus, daß Du die ü-18-Version möchtest? ;-)
      GLG!!

      Löschen
  7. Daumen hoch für diese geniale Idee..!!! Manchmal kann es doch so einfach sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*
      Übung und Vorbereitung - damit schafft man alles! :-)))

      Löschen
  8. Wie Mel-tastisch ist das denn un schon wieder?! =D
    Ich bin grad schon schwer am überlgen, wer in meinem Bekanntenkreis, da nun durch darf und damit beglückt wird! Frau Mel, Du bringst mich alte "ich kann doch nur Layouts", hier echt noch zum Mini-bauen und das ganze zu liften! ;D Du hast nicht zufällig nen pdf davon?
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zufälle gibt´s hier nicht... *lach*
      Sicher habe ich ein PDF, habe ich Deine Mailadresse?
      GLG!!

      Löschen
    2. Du bist wunderbar! <3
      Hab Dir die Adresse grad gemailt :)

      Löschen
  9. Mel, du verrücktes wunderbares Huhn! You made my Samstag!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du Huhn gesagt? Hier mußt Du vorsichtig sein - könnte zum Ei des Anstoßes werden. Back to the roots, Kreativität ungefiltert und das ganze im Quadrat! Oder Kubik? Mal sehen.
      *schlapplach*
      GLG!! <3

      Löschen
  10. So genial, danke dafür.
    Würdest du uns/mir die Datei für die Kärtchen zur Verfügung stellen? Ich hätte da schon jemanden im Auge, dem ich das gern schenken würde.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja, wir gehen in Serie!! :-)))
      Eigentlich müßtest Du die Bildchen so ausdrucken können? Aber Du kannst mir auch Deine Adresse mailen (mel(ät)kreativsuechtig.de), dann kannst Du dieses Exemplar haben.
      GLG!!

      Löschen
  11. Super-toll, Ihr beiden!! Ich lach' mich schlapp!!
    Sooo eine tolle Idee!!

    Jetzt habe ich Samstags und Montags noch mehr vor!!

    Die Püppchen sind wirklich genial!!

    Liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm... Drahtbiegetutorial für Mumienpüppchen? Der nächste Samstag kommt ja bestimmt. ;-)
      GLG!!

      Löschen
  12. Geil! :D Die Püppchen zum Nachspielen sind ja wohl mal der Oberkracher als Gimmick.
    Ich verneige mich davor…. :D
    Und ich finde es großartigst das ihr das nun so macht! Freue mich auf wahnsinnig viel mehr tolle Einfälle von euch! :*
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achtung Flachwitz: mit den Hohlkopfpüppchen hat das Ganze eben Hand und Fuß... *gröhl* Aber wenn die sich zu oft zurück verneigen riskiere ich Rückenbruch - der Draht ist zu weich. :-)))
      Mal schauen was für Quatsch uns hier und dort noch so einfällt?
      Ich glaub ja, die besten Ideen kommen erst noch.
      GLG!!

      Löschen