Mittwoch, 4. Februar 2015

Und gewonnen hat...




...dem guten alten Papierlos sei Dank...
Die Mülltonne ist nun auch voll 
*lach*







Natürlich werde ich das nicht im ersten Absatz bekannt geben.
Trouble hat sich gerade aus dem Bettchen erhoben 
und frühstückt noch genüsslich Erdbeerzucker auf Brot,
während ich mich mit dem Kundendienst vom Trockner rumärgere.
2 Monate altes Gerät, 2 Wochen Reparaturwartezeit, öhm.

Jedenfalls gibt es keine Verlosung in Bildern, 
Ihr wollt ja eh alle nur "Trouble" sehen.

Im folgenden Bildchen möchte ich Euch 
kurz Trouble's Kumpel "Schaschlik" vorstellen.
Gattung: Flachfilzteddy






Mit diesem Bildchen wäre dann also auch geklärt, 
wofür die Bettfalte in der Bettdecke ursprünglich gedacht war...
Die beiden sind absolut unzertrennlich.





So.





Liebe Julia Klein, "Trouble" ruft ganz laut nach Dir!
Bitte schick mir doch Deine Adressdaten an
wonnie1402 {@} hotmail.de,
damit ich den VW-Viehtransporter rosa lackieren kann.

Du hast gewonnen!

An alle anderen, nicht traurig sein... 
Solange meine Finger noch funktionieren, 
filze ich weiter und es wird ganz sicher noch der ein 
oder andere Esel dabei herausspringen.










Kommentare:

  1. Ich weiß das ich mich wiederhole aber das ist sooooo süß :D
    Jetzt hat er sogar nen Teddy <3 Herrlich!!!
    Herzlichen Glückwunsch an Julia.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Julia!
    Was für obersüße Bilder <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. I-AAAAAAH Komm zu MAMAAAAA! ♥ Wie schön! Ich freue mich wahnsinnig auf und über Trouble! :) Und Schaschlik ist ja wohl auch mal absolut herzallerliebst! Hachz... E-Mail kommt gleich. :) xo Julia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Mein gott, das ist sooooo süß!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinnerin und danke dir für diese zuckersüße Verlosung.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glüüüüückwunsch !!!!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die neue Mama von Trouble!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die liebe Julia und Dir vielen Dabk, für diesen zauberhafte Esel mit seinem kleinen Weggefährten :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Liebe Wonnie,

    das Bettchen und Schaschlik sind einfach nur zuckersüß!

    Hoffentlich dürfen wir bald wieder neue gefilzte Schätze bei Dir begutachten ;o)

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie süß... Glückwunsch an Julia... LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Tiere filzen hat ein wenig von Zauberei. Sieht toll aus ♥
    Herzlichen Glückwunsch also an die glückliche Gewinnerin!
    Ich werde mir mal dieses Hackfleisch Halal ausdrucken, hört sich so an als könne ich das gut für Altweiber vorbereiten, damit ein Horde feiernder Frauen ne vernünftige Grundlage hat ;-)
    Ein wunderbares WE
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere der glücklichen Gewinnerin!!!
    Also, weitermachen, WONNIE!!!!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen