Mittwoch, 18. März 2015

Blockupy-Loveteki!



...wo doch heute die EZB so abenteuerlich umgarnt wird, 
fand ich das "Loveteki"-Posting super passend...

Blockupy-Rezeptidee:



Fange ein Schwein.
Melke eine blöde Kuh.
Pflanze Dir eine harte Gurke und etwas Knoblauch, zum Schutz.
Giesse Deinen Garten mit selbstgeholtem Wasser.
Stelle Käse her.
Mache ein Feuer mit Deinen eigenen Händen.
Bereite Dein Essen zu.
Füttere Deine Kinder.
Erkläre dies der Person zu Deiner Linken.




Übersetzt für die Griechen:

Πιάσε ένα γουρούνι.
Αρμεκτική μια ηλίθια αγελάδα.
Μπορείτε να φυτέψει ένα σκληρό αγγούρι και λίγο σκόρδο, 
για την προστασία του.
Ρίχνουμε τον κήπο σας με νερό.
Τοποθετήστε το τυρί πριν.
Κάντε μια φωτιά με τα χέρια σας.
Προετοιμαστείτε για το φαγητό σας.
Θρέψουν τα παιδιά σας.
Εξηγήστε αυτό το πρόσωπο στα αριστερά σας.
(Google)




Unfassbar, was da abgeht...Sorry, aber ich koch' lieber...
*wink*















Kommentare:

  1. Nich aufregen, is nich gut sich aufzuregen! Macht Magengeschwüre und so...
    Laß Dir dein gekochtes schmecken ;)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab' mir aufregen abgewöhnt. In meinem Magen ist kein weiterer Platz für noch mehr Geschwüre *lach*, ... Scheinbar haben zu viele Menschen zu viel Zeit und Geld. Mein Mann ist bloß vor Ort,... Das wurmt doch etwas. Ich wäre nämlich als Skandalnudel mit meiner Nikon viel lieber da. Aber irgendwas ist ja immer. Spielplatz ist auch schöööön, mit Hubschrauberflug und Martinshorn. Ich bin auf alles vorbereitet, ich bin Walking Dead-Suchti.
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  2. Ok, jetzt wird's ein Foodblog, aber lieber das!!!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Horizontalfoodblog", soviel Zeit muss sein. Ich esse ja meist im Liegen, nicht wahr ;-)
      <3 <3 <3
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  3. Hier im Norden dreht sich derzeit alles um einen gestörten Wolf :-D Ich genieße die Gefahr auf dem Spielplatz auf einen Wolf zu stoßen und Atme die wunderbare Gülle Luft ein. Manchmal ist es wirklich langweilig ein Dorfmädchen zu sein :-D
    LG

    AntwortenLöschen