Dienstag, 3. März 2015

Der Elefant in der Wand?



Einige von Euch erinnern sich vielleicht noch
 an die kleine Vorschau des Acrylauges?



Wer guckt denn da so neugierig durch den Bilderrahmen?




Ella ist total vernarrt in den kleinen Kerl 
und irgendwie wollen den alle haben...




Da der Ellafant allerdings im Kinderzimmer hängt, 
ist die Wahrscheinlichkeit, das ihn jemand anderes bekommt, 
gleich Null!




Ich liebe es, der Phantasie freien Lauf zu lassen. 
Für mein Leben gerne lese ich Fantasy-Bücher, 
manche teile ich mir extra ein, 
um sie nicht zu schnell durchgelesen 
zu haben.
Die ein oder andere Figur aus einem Buch 
kann Euch bei uns zuhause schon mal begegnen...
 *zwinker*



Was wäre das Posting ohne Kopfkino... 
Stellt Euch einfach Wonnie am heimischen Waschbecken vor, 
den Rüssel mit festen rhythmischen Bewegungen nassfilzend! 
Gut, das der Gatte das nicht gesehen hat .
*kaputtlach*

Erinnert Ihr Euch noch an das Einhorn?




Also nicht wundern, 
wenn Euch bei mir mal 
etwas fantastisch
vorkommt...

Ab mit dem Elefanten zu den 
kreativen Creadienstagswerken!






Kommentare:

  1. Den würde ich auch nicht hergeben, einfach toll!!!
    Und das Kopfkino ist auch wieder aus ;-)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was mach ich bloß, wenn Ella mal auszieht? :D Ellas filzen?
      Herzensgrüße,
      Wonnie

      Löschen
  2. Aaaargh...coole Sache Dein Elefant ! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber weisste was? ...der Hintern in meinem Flur stört schon manchmal :D
      Herzensgrüße,
      Wonnie

      Löschen
  3. Ich schmeiß mich hier gleich weg .... das ist gigantomanisch!!!
    Hat der auch 'ne praktische Funktion? (außer Staub sammeln?? ..*kaputtlach*) Ich meine so als Kleidchenhalter, Schmuckhalter ...
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch hat er keine Funktion... Ella wird bestimmt was einfallen? FliegenLandeplatz? Jedenfalls hoffe ich, das er nicht schnarcht...
      <3

      Löschen
  4. Ach du hast mir eine ganz breites grinsen aufs Gesicht gezaubert! Wundervoll! Und dich am Waschbecken..... du bringst mich auf eine Idee...
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Oh, bei mir sind Ideen ja gefährlich :-D <3

      Löschen
  5. Das ist aber auch ein geniales Teil, dieses Rüsseltier, das da aus dem Rahmen schaut! Allein schon diese traumhaften Wimpern <3 Nee also wenn der in meinem Kinderzimmer gehangen wär, den hätt ich auch nicht mehr hergegeben! Recht hat dein Tochterkind! :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Handgetupfte Chinawimpern, 3,2,1, rausgezupft :-D Hoffentlich zieht Ella nie aus? <3

      Löschen
  6. Ist der genial, super so ein 3D-Bild, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich muss noch ein paar mehr filzen? Eine Galerie?
      <3

      Löschen
  7. Deine Ideen sind einfach der Hammer!!! Und welches Kind würde dieses Bild nicht lieben, ich würde :D

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ist das süüüß!
    Das Bild würde ich auch lieben, einfach genial.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wie kann man nicht vernarrt sein in dieses süße Ding <3 Da hast du wieder was einmaliges gezaubert!! Ich würd ihm ja noch ein Schälchen Erdnüsse daneben stellen hihi. Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit den Nüssen... So läuft das hier :-D <3

      Löschen
  10. Wie cool ist das denn??? Einfach nur klasse!!!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja Hammer! Mich erinnert er ein Bisschen an Neil Gaiman's Kinderbuch "The wolves in the wall" - natürlich sind das da Wölfe und keine Elefanten. Ich lese auch gerne Fantasy-Bücher, am liebsten für Kinder. Die teile ich mir zwar nicht ein, aber dafür lese ich gaaaanz langsam, damit ich jedes Wort mitbekomme.
    Liebe Grüße
    Liska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich auch, ganz bewusst zwischen den Zeilen lesen. Aber auch in der Realität ;-) Schnellebigkeit hab ich eh aussortiert...
      <3

      Löschen
  12. Wie witzig ist der denn? Und dein Post auch :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Wie machst du es nur?!? Der kleine Elefant schaut, als würde er lebensecht aus dem Rahmen rüsseln. Wirklich zu niedlich! Den würde ich auch keinesfalls weiterziehen lassen :) Sooo süß.
    Ganz viel Freude Euch mit dem kleinen Rüsseltier!

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kann sogar rumgucken, das Auge sitzt locker ;-) Manchmal ganz schön gruselig :-D
      Dankeschön für deine lieben Worte <3

      Löschen
  14. genial !
    sowohl die Idee als auch die Ausführung
    Filzkunst vom Feinsten

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin hin und weg von deiner Idee!! Das sieht so witzig aus, toll! LG Krumm und Schepp

    AntwortenLöschen