Sonntag, 8. März 2015

Der Hase fand ein Buch! Gewinner....





Irgendwie komme ich bei diesem Wetter nicht an den Mac....? Kennt Ihr das auch?
Heute morgen saß die Kurze bei sperrangelweit geöffnetem Fenster an selbigem und 
genoss mit geschlossenen Augen die ersten Sonnenstrahlen. Ein Bild für Götter Mütter...

Da ich aber weiß, das Ihr alle sehnsüchtig auf die Verlosung des Hasens wartet, habe ich meinen Rolladen kurz gewaltsam runtergezogen, das Kind zwischen den Teenagern hindurch in den Garten geschickt und widme mich nun Euch.






Herzlichen Glückwunsch! Der Hase wird ab sofort von Dir ernährt.
Bitte sende mir doch Deine Adressdaten per Heißluftballon mit integriertem Würstchengrill und Zuckerwatte an wonnie1402(ät)hotmail.de.

Beim erstmaligen "ZwischendieSeitenklemmen" solltest Du darauf achten, nicht so fest zuzuklappen. Wie bereits erwähnt, habe ich ein paar Körperteile nach innen gefilzt, es könnte dem Hasen vielleicht ein wenig schmerzen. Aber er wird sich rasch daran gewöhnen. *zwinker* 

Habt einen tollen Sonntag Ihr Lieben und nicht traurig sein, die nächste Verlosung steht in den Startlöchern. Naja, Startunebenheiten *kiecher*... 

Morgen müsst Ihr unbedingt bei Mel vorbeischauen. Es ist wieder mal Wonday! 
Diesmal habe ich für Mel gescrappt, mehr wird nicht verraten. 
Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit! Aber tatsächlich geschehen. Mel's Mutter hat sich kaputtgelacht, konnte aber repariert werden?... Ich freu' mich auf Euch.














Kommentare:

  1. :-))))))))))))))))) I love Wondays!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 <3 <3 Und ich bin verrückt nach Mamstagen ;-) (..immer dieses heimliche Schnellkommentieren hier, pffff)

      Löschen
  2. Ich?
    Echt?!
    Nein, oder?

    Wenn ich nicht gerade im zug sitzen tät, würd ich wohl umfallen!

    Ich freu mich riiiiesig!

    Und ich gelobe, den kleinen kerl artgerecht zu halten!!
    Sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...jetzt aber immer schön auf Hasen achten, beim Zug fahren.... Nicht das da noch einer bei platt gewalzt wird? :D
      <3 Wieso kann man eigentlich im Zug nicht umfallen? Ich will ein Foto! :-D

      Löschen
  3. Glückwunsch an das Häschen...äh, das Pferd. Quatsch, Frau Pony! Wobei dem Hasen ja zum neuen Heim gratuliert werden kann ;-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch und viel Freude mit dem Häschen :))
    Bin ja mal gespannt was es am Wontag zu gucken gibt <3
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch Frau Pony :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen