Montag, 2. März 2015

Hase sucht Buch! {Giveaway}







Turbo-Giveaway, wegen Eurer Dackelblicke ... *lach*
Der platte Hase sucht also ab sofort ein neues Buch zum drin liegen! 

Unter Euren Kommentaren verlose ich 
den Hasen (Lesezeichen) und nur den Hasen!
Das Buch bleibt meins.

Teilnehmen kann jeder, der in Deutschland wohnt, 
auch gerne ohne festen Wohnsitz. 

Kommentiert einfach unter diesem Posting 
und ergänzt ggf. Eure Email-Adresse kryptisch, 
solltet Ihr kein Google-Konto besitzen.


Das Gewinnspiel endet am 04.03.2015 um 0Uhr!

Viel Glück!
















Kommentare:

  1. Ooohhhhh, IIIIIIICCCCCCHHHHHHH möchte gern den Hasi gewinnen.... Das ist so ne coole Idee :-) lg Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Ich! Ich! Ich!
    Ich kann den Kerl auch wechselseise zwischen Buchseiten und Layouts legen :)

    AntwortenLöschen
  3. Dit Buch kannste behalten, Perle, aber dit schnieke Häschen hätt ick Bücherwurm schon janz jerne. Danke für die Chance! Liebste Grüße, Tschenny

    AntwortenLöschen
  4. Da mach ich doch superrr gerne mit! Der dünne Kerl würde es bei mir in den Büchern gut haben :D

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhh.....Hase großartig!!!!
    Buch großartig!!!!!
    Verliebt bin <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde ihn auch nehmen, ganz gerne sogar...er kann meinen kindle beschützen;)

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt bin ich platt!!! Also Bücher gibt's bei mir hier reichlich, Hasi darf in jedem wohnen ... wenn er denn will??!!!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
  8. *kreisch*
    Der Hasi ist sowas von süüüüüß ... nun hoppel ich sofort ins Lostöpfchen.
    Lieben Dank für die Verlosung, hezlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Wonnie,

    deinen super süßen Schnuffelhasen habe ich schon bei Mel bewundert und mich sofort in ihn verliebt :) Diese Chance kann ich mir auch nicht entgehen lassen! Lieben Dank für diese tolle Chance :)))

    Herzliche Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Das war selbst der Gatte ganz hingerissen, von mir ganz zu schweigen. Deine Werke sind einfach zum Niederknien und den dünnen Kerl würde ich schon gut pflegen, damit er ein bisschen was auf die Rippen kriegt. :-))
    Liebste Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  11. Mein Kommentar war irgendwie weg, also fand den Esel schon toll und der Hase ist Zucker ;-) Eigentlich sind alle deine Tierchen toll.Hoffe das Glück ist mit mir 😄

    AntwortenLöschen
  12. Groooooßartig! Zu süß ist dieses Häschen, ich mache statt Dackel- den Bambi-Blick. Vielleicht hilft das ja. ;)
    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie cool! Hab ihn gerade schon angeschmachtet und jetzt willst du ihn wirklich los werden? Da versuch ich doch mal mein Glück :) Vielen Dank für die Chance!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Oh der Hase würde sich bei uns auch seeeehr geschmeidig machen... da hüpf ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen. LG

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das ging ja flott - haste fix gekocht und Dir dann dieses tolle Give-Away ausgedacht!!
    IIIIIICHHHHH will den Hasi haben!! Wonnie, der ist soooo süß!!
    Vielleicht habe ich ja Glück!!

    Ganz viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ahhh der Kaffeesatz hat wohl gesprochen :D hihi.

    Das kleine Eselein hätt bei mir ein schönes Heim.
    In vielen Büchern könnt er wohnen,
    die Reise würd sich also lohnen.
    Ich geh fix die Glücksfee suchen,
    die kann schon mal das Ticket buchen *lach*.

    Danke dir für diese süße Verlosung!! Ich drück natürlich allen die Daumen :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  17. Na da haste dich ja schnell überzeugen lassen. Bei Mel auf der Seite noch am Zögern und nun gibste den Süßen doch noch aus der Hand - wunderbar! Möchte ich auch gern haben..., aber die Bewerbung bzw. das kleine Gedicht von Anja ist wohl kaum zu toppen :-)
    Viele Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und guten Morgen,

    das ist ein zauberhaftes Häschen, das fühlt sich sicherlich in meinen Büchern wohl.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN
    s-gleich ät web.de

    AntwortenLöschen
  19. Na dann ruf ich doch auch mal ganz laut HIER ;D
    Und falls es was hilft, verscuh ich auch mal zu reimen

    Bücher hätte ich hier zu Hauf
    und zur Abwechslung gibt´s Layoutstapel auch!
    Dürfte sich also durchaus wohl fühlen hier bei mir,
    das süße platte Hasentier.
    =D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  20. huuuch, ich will auch noch in den Lostopf!!!!!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo du Liebe, meine Bücher schreien nach deinen wunderschönen Hasen. Dein Blog ist absolut geil !!! Nun hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf und hoffe auf ganz viel Glück. Liebe Grüße von Hella aus dem Erzgebirge hellaroesel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh oh oh - der hätte hier gaaanz viel Auslauf, Rasen, Hügel und leckere Bücherseiten - wir würden ihn hegen und pflegen!
    LG mit treuen Dackelblick
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Ha zu geil der Hase! Komm hoppel doch zu mir ;-)

    Lg

    Claudetta

    AntwortenLöschen
  24. <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 Klasse Idee <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    liebe Grüße, Claudia Fabian

    AntwortenLöschen