Montag, 30. März 2015

Der Korinthenkacker...










...wurde in der Ausgabe 2/2016 des DIY-Magazins
 Handmade Kultur veröffentlicht.

Das Schnittmuster wurde zu Euren Gunsten im Magazin vergessen.
Hier könnt Ihr es Euch herunterladen.

Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch gerne.


<3

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Hahaha... Was für eine tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmeiß mich weg! Wie geil ist das denn?!
    Ganz herzlichen Dank für diesen abgefahren Wochenstart!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Wie kommt man denn auf so geniale Ideen. Fällt dir sowas nachts im Bett ein:)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Dem Göttergatten gestern gezeigt:
    Fazit: "Geil, kannst Du mir sowas auch machen, de brauch ich unbedingt für die Arbeit!" =D
    Jetzt muß ich nur noch passenden "Leder-Stoff"...

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Manchmall gibt es bei Kik/Tedi/Tedox whatever Taschen und Kunstlederjacken für 2-3€uronen. Damit decke ich mich immer ein. Manchmal muss trotzdem eine Tasche des Teenagers dran glauben ;-) Aber, Kunstleder reicht vollkommen. Ein alter Koffer musste auch schon dran glauben :D Du wirst schon was finden. Aber zeigen nicht vergessen, ich bin sooooo gespannt <3
      Herzensgrüße,
      Wonnie

      Löschen
  5. Ich lach mich schlapp! Das ist ja witzig... :-))))))))))

    UIch klick mich hier noch was durch.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst, Dein Fäkalienspender. Hauptsache, das schwarze Schaf ist nicht zu deprimiert. Ach, vegan... ;)
    Herzhafte Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich krieg keine Luft mehr vor lachen. Gottverdammt, warum nur mag kaum jemand Rosinen? Wunderschönes Schaf übrigens, nicht dass die ganze Hübschheit der Angelegenheit zugunsten ihrer auffälligeren Schwester, der wunderbaren Dreistigkeit, unter den Tisch fällt. :D Der Text drüben bei mel ist natürlich eine unbedingt unverzichtbare Ergänzung. Besonders "Nachfüllbar UND so durchschaubar. " hat's mir angetan.

    Immer noch grinsend
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. na super.. jetzt will Herr Berger einen Korinthenkacker....grins
    sehr sehr geil

    AntwortenLöschen
  9. Ist das lustig! Hab's gerade auf Handmade-Kultur entdeckt und wusste sofort, dass das nur von dir sein kann, noch bevor ich den Namen gelesen hatte! Du bist einfach unverkennbar und unverwechselbar genial! ;-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Hihi... cooles TEIL ! Lach ! Sehr schöne Idee !
    Ostergrüße von Carol

    AntwortenLöschen
  11. Frau - du bist soooo gut!
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen