Dienstag, 7. April 2015

Hast Du schon einmal mit Füllwatte geflirtet?



Nerd?




Gigolo?




Yuppie? 




Oder einfach KeinSchwanzHase?





Seine Aufgabe als Osterhase hat er jedenfalls mit Bravour gelöst.









Und "er" passierte mir nur, weil mir plötzlich Füllwatte in die Hände fiel.





Habt Ihr auch schon mal irgendetwas ganz Verrücktes zum Leben erweckt?

Ich gucke mal beim Creadienstag rum, da finde ich immer was.
Komm doch mit?



Kommentare:

  1. Ich weiß zwar nicht wie du das immer machst aber das Ergebnis ist wieder hinreißend <3
    Was ein süßes Häschen!! Von mir gab es dieses Jahr "Ugly Bunnys" hihi. Die zeige ich morgen auf meinem Blog.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber gespannt :D Ugly Bunnys hört sich spannend an!
      Herzensgrüße,
      Wonnie

      Löschen
  2. Na welch ein Glück, daß dir die Füllwatte in die Finger gekommen ist! Wär doch zu schade drum gewesen, wenn sie nicht zu ihrer hasigen Form gekommen wäre, sonder nur irgendwo reingeknautscht worden wäre oder noch schlimmer in der Plastiktüte geblieben wär! ;D
    Ich hab vor etlichen Jahren mal aus alten Zeitungen und Kleister einen Leichenbestatter (Gliederpuppe) zum Leben erweckt, die Krawatte war aus einer Todesanzeige - geschmacklos, ich weiß, aber trotzdem total klasse! =D (Brav und niedlich kann ja jeder)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ja auch von mir sein können :D Wusstest Du, das das mal mein Jobtraum war? Leichenbestatterin *lach*... Eigentlich ja ein sicherer Job. Heute hätte ich ja Angst, das mir eventuell einfiele aus dem ein oder anderen was zu basteln? *gröhl* Oder alle mit pinker Schleife zu versehen? Hach... Gott sei Dank fiel mir bloß Füllwatte in die Hände und ich muss keine Jobwahl mehr treffen...
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  3. Oh der ist so klasse...und die Augen - schau mir in die Augen kleines.... LG

    AntwortenLöschen
  4. So, meine Füllwatte ist bereit!.... Für...was auch immer - man sieht ja bei dir sehr eindrucksvoll, wofür sie gut geeignet ist :-)
    Glaube zwar nicht, dass ich einen derart süßen Schnuckelhasen hinkriege, aber irgendwas wird mir schon einfallen....

    LG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen