Sonntag, 5. April 2015

... Schnappschuss!




Die eine "Oma" redet über Zahlen, ... 
die andere macht schweigend das Wetter perfekt. 
Meine Grüße gehen heute in den Himmel zu meiner Mama
 und natürlich an Euch da draußen. Habt ein tolles Fest!

Ostern ist mir persönlich egal, 
es ist das, was im Herzen passiert!

<3


Kommentare:

  1. Meine Liebe Wonnie,
    auch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest <3
    Und herzlichen Dank für diesen ge*len Osterhasen!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. *oooooooh* Dieser Blick <3 Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer das ich wieder verliebt bin hihi.
    Ich wünsche dir und deinen lieben auch ein schönes Osterfest!!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wonnie,
    Dir und deinen Lieben eine kunterbunte & fröhliche Osterzeit, lasst es euch gut gehen! Und recht hast du, was im Herzen passiert zählt!! :)

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Wonnie Schatz, ich wünsche Dir ein schöne (Oster)zeit mit Deinen Lieben.
    Wir nutzen die Zeit auch nicht mehr zum Eier suchen sondern lesen, kochen und Gesellschaftspiele spielen.
    Ich muss ja eh morgen arbeiten. Also ist das auch ein ganz normales Wochenende für mich.
    Deine Mama passt ganz bestimmt von ihrer Wolke aus auf Dich auf.
    Liebe Grüße von der kühlen sonnigen Küste.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ach Gottchen ist der süß ! LG und FROHES FEST !

    AntwortenLöschen