Dienstag, 26. Mai 2015

Sie nannten ihn "Ufo"!


Kurzbericht aus dem kranken Lager - öhm - Krankenlager.
Die Bauchmuskulatur strafft sich langsam, 
der Husten meldet sich alle 15 Sekunden. 
Nachbarn gibt es noch. 
Also vielleicht, ich höre ja nur mich. *lach*
So ganz ohne Blog kann ich aber auch nicht sein.
Die Kreativität lässt derzeit zwar zu wünschen übrig, 
aber hierfür gibt es ja Ufo's.
Unfertige Objekte.

An diesem Objekt filze ich immer mal wieder rum.
Ich kann mich nicht entscheiden, 
was das Endergebnis aussagen soll.
Er schaut so ...soooo... traurig...?
 Was er wohl denkt?





Ich filze mal weiter an ihm rum...
Gerade hält er meinen Teebeutel.

Ella hat mittlerweile sämtliche Filztiere 
in ihr Puppenhaus einziehen lassen.

Da ist was los, sag ich Euch...

Ab damit zum Creadienstag!






Kommentare:

  1. <oh ja - der schaut herzzerreißend ! Gute Besserung ! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat geholfen <3 Dankeschön!
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  2. Der ärmste guckt wirklich etwas verzweifelt :D Vielleicht war der Teebeutel nicht nach seinem Geschmack??
    Ich werkel gerade an der gleichen Spezies, nur der Kopf will noch nicht so wie ich *lach* Aber psst... ;))
    Glg Anja die zu gerne mal im Puppenhaus sitzen würde hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer trinkt denn auch Tee? Kaffeefilter trägt er heute wieder, alles im Lot :D
      Ja, der Kopf ist hier weiterhin auch noch ... rrrrrr... Nicht verzagen, alles wird gut.
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  3. Ganz eindeutig.... Der Kleene will weg von Dir und dem Zeuchs, was da rumschwirrt.
    Hätt ich nicht schon so ein Viech, würde ich ihn ja aufnehmen... :)
    Gute Besserung - halte durch!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Filzen habe ich mich horizontal ja auch nur entschieden, weil ich erfuhr, das Schafwolle antibakteriell ist. Ich könnte mich quasi einfilzen? Bin fast fit, alles gut <3
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  4. Oh ich finde er schaut verständnisvoll und fragend! Hilfsbereit und offen für ein Gespräch was manchmal einfach ganz dringend nötig ist. So unter vier Augen! Er ist einfach entzückend. *herzchenaugenhab*
    Dir weiterhin gute Besserung! *drück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag ich ja immer, "reden" ist soooo wichtig. Ich nehm' ihn mal mit dem Cabrio mit heute, vielleicht wird er dann warm <3
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  5. was? immer noch krank - geht doch nicht!!! *kopfschüttel*
    Mist aber auch, kann dir ja gar nicht helfen, hmmm, auch wenn du näher wohnen würdest würde es nix nützen, dann würdest du noch Bauchschmerzen vom Lachen bekommen, oh nein, lassen wirs.
    GUTE BESSERUNG!!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bauchweh hab ich doch sowieso, also komm rüber, positive Schmerzen sind viel cooler. Beamen? <3
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  6. Hm vielleicht schaut er so traurig, weil Du nicht siehst, daß er schon längst fertig ist?
    Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast Du recht? <3 Danke, ich lass ihn mal ruhen, wenn ich schon nicht stillhalten kann *lach*
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  7. ✿✿✿✿✿✿✿ <= FÜR DICH!!!
    vonherzen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Wonnie,

    wow, das "Affentierchen" ist soooo coool....erinnert mich an eine mir vertraute Person - grins ;-) Ich finde, er sieht aus, als ob er auf sämtliche Fragen eine Antwort hätte - einschließlich zum Thema "Weltfrieden" - lach....
    Nee echt, total cool. Ach, der Husten strafft deinen Bauch?! Da bist du mir im Voraus...mein Husten strafft nur die Halsmuskulatur - schlapplach - der Bauch hat schon sämtliche Versuche, ihn in einen längst vergangenen Zustand zurückzubringen, aufgegeben....
    So, jetzt schleich' ich mich mal wieder an den Basteltisch...
    LG aus dem trüben Hochmoor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann machen wir ab nächster Woche eben Situpfilzen :D Wie heißt denn der, an den das Äffchen Dich erinnert? Er braucht noch einen Namen <3
      Gglg
      ...aus dem öhm Regenwald,
      Wonnie

      Löschen