Donnerstag, 11. Juni 2015

7Tage 7Sketche + 1 {Goldfishkiller}



Huhu Ihr Lieben!

Wie hat es Mel so schön umschrieben: 

"...keine Sorge, Wonnie ist nicht verschütt,
nur grad mal ein bißchen aus -"






Japp, das trifft es.
Für Mel's Schnipppselaktion




durfte ich dieses Dingenskirchen, öhm, 
diesen Sketch als Hilfestellung nehmen.
Trotzdem oder obwohl ich nicht scrappe.
Allerdings entschied ich mich erstmal 
für das Verschieben meines Lifts
 (Seht Ihr jetzt auch, wie ich schwitzend einen Lastenaufzug schiebe?) 
und Mel überraschte mich heute morgen 
mit der Veröffentlichung meines Handyfotos. 
*kaputtlach* 

Piep, "Kreativsüchtig hat Dich markiert."
Morgens, während ich im Bett lag. Mel?!!! :D

Durcheinander versuchte ich mit Zucker im Kaffeefilter 
die Spuren der Nacht zu beseitigen 
und fischte nun schnell ein paar Bildchen
 aus dem Minimac, um sie Euch zu zeigen.




Zuerst wollte ich in eine Plattenbausiedlung fahren. 
Die Bewohner um ein Foto zu bitten, 
auf dem ich den Sketch aus gewisser Entfernung vor ihrem
 Haus hochhalte und sie aus den ausgeschnittenen Fenstern winken, 
ging mir durch den Sinn.

Aber ihr wisst ja... Mit meinen Winkearmen 
kommt Hochhalten definitiv nicht in Frage.

Dann hatte ich überlegt ein Mini zu bauen, Sketch als Deckblatt. 
Auf dem Mini sollte ein Elefant sitzen und naja, 
ich wollte eben die Pobacken aus den Quadraten 
rauswölbend emporfilzen, als mir die Mitte auffiel. 
"Arschloch" dachte ich und verwarf auch diese Idee.
Wolle ist eh leer, ich brauche Schafe.
(...allerdings hätte ich die Rohwolle für die Mitte nicht waschen müssen..)

Nein, ich hob mir diese Idee auf, 
denn Minis baut ja Mel.

<3

Vielleicht lag meine Ideenspinnerei 
auch einfach an der vergangenen Grippe
 mit der Superinfektion?

Papier schneiden war mir zu viel, 
ausdrucken hielt sich im Rahmen, falten war ok
 und filzen geht immer.








...nachts... in Dreieich...








Der ist jetzt Model für Insektenschoki.
Guckt:




Falls Ihr mal nicht wisst, was Ihr naschen könntet...






Warum besitze ich so was eigentlich?
 *amKopfkratz*

Habt einen tollen Donnerstag!








Kommentare:

  1. Also deine Skechtumsetzung ist prima geworden, aber ich glaube Ameisenschoki brauch ich dann doch eher nicht! ;)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch nur Filzfroschfutter :D Oder willst Du auch mal im 90liter Mörtelkübelpapierbootchen segeln? Dann würde ich sogar ein Layout mit echten Fotos scrappen *gröhl* <3
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  2. Du bist echt der Knaller!! Wie kann frau sooo toll filzen?? Und wie kommt sie auf solche Ideen?? So'n Frosch will ich auch haben!!

    Das Ant Candy sieht irgendwie trotzdem lecker aus... kann frau das wirklich essen??

    Liebe Grüße aus Bonn,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kann man das essen :D Die Frage ist, ob man das essen muss? *kaputtlach* Schokolade weglutschen geht auch, oder? <3 Ella gibt den Frosch leider nicht her, hab' sie gefragt...
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  3. Ich hoffe Du kannst das jetzt hier lesen ... oder klebt Kind noch am Monitor?? ..*gröhl*
    Und bitte schön, was hast Du dem Frosch gegeben außer Filz???
    Grüßle Gundi ... die sogar Deinen Sketch umgesetzt hat. Muss nur noch posten!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Ameisen, ist doch klar... Und Schoki :D
      Ich komm gleich gucken, aber erst der Spül B E R G!
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  4. Liebe Wonnie,
    ich glaub irgendwas hab ich verpasst...denn so ganz hat sich mir der Sketchsinn noch nicht erschlossen *grübel*
    Aber ich bewundere begeistert das Ergebnis :-D
    (Weshalb heißt es eigentlich "little" Ideas? ;-) )

    Einen wunderbaren Samstag!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag Dir was... DIe Bastelweiber sind so lustig, die verstehen auch, wenn Du vom Sketch die Rückseite bebastelst *kaputtlach* Schönes Wochenende Dir <3

      Löschen