Mittwoch, 24. Juni 2015

Der Erdbär...








...hat den Weg zu Stephie von den Bienenelfen überlebt.
Die hatte nämlich Geburtstag.
 Sollte ich an dieser Stelle noch kurz erwähnen, 
das Ihr hier nachlesen könnt, wer so in den nächsten 
Tagen Geburtstag hat? 
Ja. 
Gerne könnt Ihr Euch natürlich auch 
eintragen lassen und den Birthday-Planner
auf Eurem Blog verlinken.
Ich bin immer ganz dankbar, 
wenn ich irgendwo mal nachsehen kann, 
wen ich so vergessen habe *hust*...





Stephie musste aufgrund meiner 
gesundheitlichen Jammerei etwas warten.
Das mir auf dem Weg zur Post in der 
nächsten Stadt ein Reifen platzte, 
macht das Geschenk um noch einiges wertvoller. 
Man könnte sagen, der korrekte Name des
 Erdbären lautet nun "Hankook". 
*lach*




Im Päckchen war noch ein Glas 
Erdbeer-Limetten-Marmelade "Hidden Gooseberry"!
Das Rezept hierzu zeige ich Euch, öhm, bald.








Die erste selbstgeerntete Erdbeere 
aus dem Garten musste natürlich mit auf's Bild.






So, ich muss mal Steak vorbereiten. 
Ohne Fleisch schmeckt so ein Smoothie ja nicht wirklich.






Kommentare:

  1. Also Hankook ist schon sehr sehr sehr geil geworden :D

    <3
    Nike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, gell <3 Du bist jetzt drin, im Birthday Planner ;-) Ich weiß auch jetzt schon, das ich weiterhin ewige Verspätungen einkalkulieren muss. Zu Hüüüülfääää? <3 :D

      Löschen
  2. Einfach nur genial.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  3. Da hat aber jemand seine Erdbäre ganz dolle lieb, ich hab' Erdbeeren auch ganz dolle lieb, hab' nur noch nicht mit ihnen gekuschelt ... bleibt immer keine Zeit dafür, sie verschwinden immer sooooo schnell ..... in meinem Mund!!! ..*lach*
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Der Erdbär bekommt bei mir einen schönen Platz, sozusagen Katzensicher. Freu mich immer noch wie blöd. Die Marmelade ist bestimmt auch lecker, muss erst mal in den Kühlschrank vorm Testen. Die sonnige Karte gefällt mir auch, hab seit gestern The Doors im Kopf (Riders on the storm, lalalala).
    Knutscher
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein knautschiges Kerlchen!
    VG

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja... ich stichel mir die Finger wund...aber so wie bei Dir wirds wohl nie... LG

    AntwortenLöschen
  7. der ist ja niedlich, vor allem mit hut!

    lg
    daniela

    AntwortenLöschen