Samstag, 20. Juni 2015

Goldig und glänzend | eine Verpackung


Huhu, Ihr Lieben!
Es ist Mamstag bei Wonnies kleinen Ideen,
heißt, Mel lehnt sich hier heute mal wieder verbal aus dem Fenster.

Also, eigentlich möchte ich nur was Gebasteltes zeigen
aber es wird gemunkelt, 
daß die kreativsüchtige Brillenschlange
damit irgendwem auf die Füße treten könnte??
Äh...



Nun denn, ich spiele gern.
Mit Papier und Holz und Farbe und Stoff,
manchmal politisch unkorrekterweise mit dem Essen
und gelegentlich auch mit Worten.
Und ich habe auch nicht vor etwas daran zu ändern!
Wer sich also durch meine Äußerungen persönlich verletzt fühlt,
dem steht es frei meine Beiträge nicht zu lesen
oder aber gerne Kontakt zu mir aufzunehmen,
gerne mit Namen und Absender zum Zwecke der richtigen Anrede.
Im Zeitalter des dauerhaften multimedialen Nacktscannens
ist das ja nicht so schwer.

Oder sollte man vielleicht zukünftige Blogposts so beginnen?


Für Sarkasmus gibt es noch ne Extra-Warnung...

Willkommen in dieser Welt.
Bastelblog.
Ach ja...

Aber nichts desto trotz habe ich oben gezeigte Box gezimmert!


Aus grauer Pappe und goldglänzendem Zubehör.
Wonnie scrappt ja leider nicht.
Ich in diesem Fall auch nicht!
*gröhl*
Für mich fällt das in die Kategorie "Basteln"
und ich bastele übrigen(d)s total gerne.

Dieses Kartongebilde wurde erschaffen
um meiner neuesten technischen Errungenschaft
ein stilechtes Zuhause zu geben -
besonders im Hinblick auf anstehende Reha-Aufenthalte
mag ich verschiedene Dinge gerne gut verpackt und transportabel wissen.



Einen Teil aus dem Originalkarton habe ich mit verbaut.
Vermutlich ist meine Bastelei nun ein "Upcycling"-Projekt?
Meine Güte - ich bin so trendy!!




Und in dem Kästchen drin sieht es so aus:


*kreisch*
Mein schnuckeliger Mini-Fotodrucker
geht auf diese Weise geschützt und stylish auf Reisen.
Das Kästchen paßt problemlos in meine Handtasche.
:-D



Hach,
ich kann mich über sowas einfach freuen!

Mal schauen, was das Wochenende noch so bringt.
Das Wetter zwingt mich geradezu in den Keller
und ich muß noch einen Prinzessinnenhut nähen.
Quasi eine Schultüten-Vorstufe.
Rezept kommt demnächst.


Kommentare:

  1. ...<3 *knuhuuutsch* Eigentlich hättest Du, vielleicht, das Bild der Schachtel doch stark verschärfen sollen, damit man die verpixelten Punkte besser erkennen kann. Vielleicht. Wer weiß das schon? :D Ist das Posting eigentlich schreiend geschrieben? Deine Schachtel würde ja viel besser in meine Handtasche passen, ... Dafür hab ich halt jetzt neue Reifen, tiefschwarz und die riechen sooooooooo g...ruselig. Ich muss kurz in die Prärie, das Pferd ruft <3 Hoffentlich ruft in meiner Abwesenheit keiner an O.o, oder mach ich 'ne Rufumleitung nach HU?
    <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du mich schreiben gehört? Dabei war ich wirklich sehr bemüht mich auf´s Wesentliche zu beschränken. Manche Sachverhalte (er)klärt man ja lieber mit wenigen Worten. Umleitung ist super - gerne ins Nirvana oder sowas. Das Firmentelefon wird am Wochenende leider nur bei sichtbarer Nummer bedient.
      Wird aus dem Altreifen jetzt eigentlich eine Tasche? Oder Badelatschen? Oder etwa ordinäres REcycling?? ;-)
      Und jetzt ab zum Zossen!
      <3 +3

      Löschen
  2. *muhahaha* *Kaputtlach* also den Warn-Button will ich ab jetzt bei jedem Post sehen :D

    Was das Kästchen angeht...hrhr klasse Idee sag ich da nur! Ach und Gold <3 wenn der Trend da mal nicht wieder zum Kaufrausch bei diversen Online-Händlern führt,dann weiß ich auch nicht *kicher*

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaufrausch??? Also sowas kenne ich nicht.
      Den Warnhinweis werde ich wohl bei mir in der Seitenleiste fest installieren. Dann kann mir hinterher keiner vorwerfen, er wäre nicht gewarnt worden... :-)
      GLG!!

      Löschen
  3. Das feine Teilchen hat ein Goldkleidchen bekommen, Frau gönnt sich ja sonst nichts ..*grins*. Aber wenn verreisen, dann eben stilecht!!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, aber hallo!! Ich meine, edel geht die Welt zugrunde, oder? ;-)
      GLG!!

      Löschen