Dienstag, 14. Juli 2015

Frostfilzling.



Wo ist eigentlich dieser "Sommer" gerade  unterwegs?
Man sucht ihn hier scheinbar...
Also ich ja eher nicht, ich habe für Sommer keine Zeit.
Dieser angenehme Wind, die Regentröpfchen zwischen
 den Mahlzeiten und das durch Wolken gedämmte
Licht mag ich genau so, wie es derzeit 
hier bei uns stattfindet.




Der kleine Filzling allerdings scheint etwas traurig, 
er mochte den warmen Sommer zum Trocknen...
Er friert.
Bei 6 cm Größe Kleine kann das schon mal passieren.




Bestimmt kommt er noch einmal zurück, der Sonnenschein?

Bis dahin habe ich den kleinen erstmal mit dem passenden
 Ambiente versehen und ihn einfach "Bounty" getauft.

Schokolade hilft immer!



Nachdem der Schokoriegel leer war, 
schickte ich Bounty in eine andere Stadt, 
etwas näher am Sommer gelegen.

Zu einer Bekannten, die gerade auch auf den Sommer wartet...
Weil manchmal eben Regen stattfinden muss.




Und jetzt fliegt er nochmal schnell 
beim Creadienstag vorbei.







Kommentare:

  1. Hach was für ein Schnucki! Freitag soll es ja wieder heiß werden- leider. Warm reicht mir persönlich völlig.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich habe da auch was gehört... Warm reicht mir auch vollkommen.
      Herzensgrüße,
      Wonnie

      Löschen
  2. brrrr es ist aber auch frostig und nass im Moment*bibber* Da kommt die Hitze wieder wie gerufen!

    Liebe Grüße und viel Freude am Frostling! Btw: machst du ihm dann eine Badehose? *kicher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nöö, die Genitalien filze ich doch meist nach innen. Im Kopf befindet sich quasi die Mörder-Eichel, sieht man ja irgendwie, oder? Der Rest ist so klein, ... Eine Badehose würde ihn sicher noch mehr runterziehen :D
      <3

      Löschen
  3. Was ein herziges Bountylein <3
    Wenn Du etwas Sonne zuviel hast, darfst Du sie gern zu mir schicken. Ich tausch sie gern gegen ein paar graue Wolken ein ;)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald sie da ist, schicke ich sie zu Ihr. Ok? Schickst DU mir dann Schnee? <3 Bitte?
      Herzensgrüße,
      Wonnie

      Löschen
  4. Liebste Wonnie,

    das ist ja wirklich ein Schnuckelchen, sooo süß und soooo winzig. Ich glaub meine Wurschtfinger wären einfach zu groß für so eine Fummelei. Nachdem nun das Bounty aufgegessen ist kommt auch morgen schon der Sommer zurück :-))

    Liebste Dienstagsgrüße
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...weil ich ja auch keine Wurstfinger habe *kaputtlach* <3
      Du nun wieder :D
      Herzensgrüße,
      Wonnie

      Löschen
  5. Was für ein süßes Kerlchen <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. oh, wonnie, was für eine wunderbare überraschung!! gerade bin ich wieder zuhause eingetrudelt und finde diese süßen zwerg un meiner post, von dir!! für mich!!!!!!vielen, vielen dank!!! ich werde sehr gut auf ihn aufpassen, und er auf mich!! einen dicken kuss zu dir, mit eis und schnee, wie du es magst!! aus meinem gefrierfach!! ;-))heike

    AntwortenLöschen