Samstag, 25. Juli 2015

Mikro


Another Mamstag im Bloggerland. 
Dieser Post wird klein. 
Mini. 
Nein, eher Mikro...
:-)


Bitte seht mir die etwas unterbelichteten Bilder nach -
hier im Reha-Wald ist Tageslicht rar. 

War es doch meine Lieblingswonnie,
dir mir einst den Titel "Minibook-Queen" verlieh. 
Nun stellte sich also die Frage, wie mini ich denn wohl könnte?
1cm. 
Nicht mehr. 

Also, dann zückt mal die Lupen:


Nein, das hat keinen Spaß gemacht, aber wie man bei uns im Norden sagt:
Wat mutt dat mutt!


Es sollte auch als Mel-Mini erkennbar sein. 
Okeeeeey....


Derzeit sind Fadenbindungen bei mir hoch im Kurs. 
Und ein bißchen pink schadet ja nicht?
;-)


Fotos müssen auch sein, ist ja klar. 
Die kleine Pappnase hier hat sich für dieses Projekt doch angeboten. 



Mit geeignetem Papier und feinerem Zwirn
hätte ich ja glatt ne genähte Bindung versucht -
aber offensichtlich ist doch nicht
der ganze Bastelkeller mitgekommen?
;-)

Habt ein schönes Wochenende!!

Glitzergrüße,
Mel


Kommentare:

  1. <3 ...und farblich passt es offensichtlich auch zum dazugehörigen Objekt der Begierde :D Zufällig natürlich... Ich muss Flöhe packen für den Flohmarkt... Und festknoten wegen dem Sturm.
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht solltest Du das mit den Flöhen lassen, beim Tedi die Vorräte an Bändern und Seilen aufkaufen und morgen mit 800% Gewinn an Standbesitzer verhökern, die ihre Waren sichern wollen??? *gröhl*
      Ich räume jetzt erstmal meine Sachen in den Keller und packe neu für die zweite Rehahälfte. Der Blick auf die to-do-Liste verrät mir, daß dieses Wochenende 182 Stunden hat, also alles kein Problem... ;-)
      Brauchst Du Stärkung? Hier liegen noch zwei Scheiben Bauch...
      <3 <3 <3 +1

      Löschen
  2. Sowas kriegst auch nur du hin als Queen.
    Das ist der HGammer.
    Grüße dich Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das ist ja ein richtiges "Mini" - wunderschön und das auf einem LO
    liebe Grüße ☺️☺️☺️
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee!!! Und so winzig, entzückend, wirklich!
    ♡ Ella
    http://ellawayfarer.com/

    AntwortenLöschen