Dienstag, 7. Juli 2015

...wenn man bei den Temperaturen den Küchenschrank öffnet...



Hallo Ihr Lieben, 

heute erwarten uns erneut ein paar 
Grad mehr als 30°C, seid Ihr gut vorbereitet? ...

Hier bei uns passiert nicht viel, wenn es so warm ist.

Um 7 Uhr wurden alle Schotten dicht gemacht 
und der Rest wartet auf Herbst. Oder so ähnlich.

Zwischendurch wandert der ein oder andere 
mal in die Küche, um sich die Zeit zu vertreiben. 
Da kann es dann schon mal passieren, das man 
beim Öffnen des Schrankes "jemanden" bei seiner 
Abkühlung überrascht.





So eine Tasse eignet sich hierfür scheinbar super?
Der kleine Kerl hat wohl nicht mit mir gerechnet,
ließ sich aber auch nicht wirklich von meiner 
Anwesenheit stören.







(Die Maus habe ich aus russischer Karakulschafwolle 
gefilzt und für mich festgestellt, Peeling ist danach absolut 
nicht mehr notwendig. Aus diesem Grund hat das Mäuschen
 auch einen superflauschigen Echtseide-Bauch bekommen. )

Habt einen tollen Creadienstag!










Kommentare:

  1. *Schnell zum Schrank renn, in die Tasse guck* Keine Maus drin, war vielleicht der falsche Gesichtsausdruck bei der Tasse ;o)
    Wirklich toll dein Mäuslein.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. So ein niedliches Mäuschen! So eines dürfte auch in meinem Schrank sitzen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wonnie,
    Deine Maus ist entzückend. Bei mir steht weder eine solche Tasse noch sitzt da irgendwo so eine süße Maus.... schade eigentlich !
    Liebe Grüße aus Berlin von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Hinreißend ist dein Geschöpf geworden. Und würden wir nicht im Moment alle in einer kühlen Tasse baden wollen... LG mila

    AntwortenLöschen