Mittwoch, 16. September 2015

Nur ein Esel.




Wollt Ihr den einsamen Grauschmuser kennenlernen?



Ne, der ist nicht depressiv, der ist bloß süß.







Seit etlichen Jahren versucht man mir weis zu machen, 
das Massagen dieser Art entspannend seien.
Kann das von Euch jemand bestätigen?
Ich drehe ja bei Spa durch.
Hinlegen, liegenbleiben, nix tun? Raaaaaahhhh.
Und dann auch noch BimBim und Gegenstände auf nackter Haut.
Nein. Mit mir nicht.
Duft? Duft geht.



Mein Kopf ist so voller Ding Dong Tsching Rabautz Uff Nöööööööön Dotz, 
wenn man mir warme Steine irgendwo auflegt, 
fliegen diese mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit retour. 
Wenn die ja wenigstens vibrieren würden, könnte man die... 
Vergessen wir das.





















Kommentare:

  1. Also mal ehrlich Wonnie- Schatz, ich bin ja auch so ein kopflastiger Mensch. Bei mir stehen die Gedanken nie still und wenn dann mal doch, dann nur weil ich gerade, bastle, nähe, stricke oder filze. Das mache ich gerade damit ich mal abschalte.;)
    Mal ehrlich, ein Leben ohne Spa wäre für mich undenkbar. Um meinen vollgestopften Kopf mal frei zu bekommen gehe ich floaten. Und bevor Du mich jetzt fragst watt is datt denn? Schweben auf dem Salzwasser zu Musik und absoluter Dunkelheit. Für die Angsthasen geht das auch mit Licht. Mein alter Kopf ist danach so herrlich leer, das Du mir jede Gemeinheit der Welt um die Ohren hauen könntest und ich würde nur mit den Schultern zucken und lächeln. Sooo tiefenentspannt bin ich dann.
    Leider musste ich den Floatkurs diese Woche absagen. Ich bin erkältet. :( Aber das hole ich nach ganz bestimmt.
    Dein Esel ist echt süß geworden. Ich sitz gerade an einer kleinen Halloweenhexe. ;) Gibt es aber erst Ende nächsten Monat zu sehen.
    So genug gelabbert, ich muss meine Grippeviren pflegen.
    Liebe Grüße von der herbstlich regnerischen Küste
    Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Floaten habe ich genau 4 Minuten durchgehalten, dann bin ich mit der Angestellten im Aufenthaltsraum rauchen verschwunden. Ich kann das nicht. Badewanne, Hölle. Ich kann in Ruhe nicht abschalten. Action, da geht das. Nach Stress geht es mir besser.... Verrückt, aber so ist es. Drum ist für uns auch Urlaub undenkbar. Ohne Spaten am Strand urlauben, neeeee. Wozu? Ich langweile mich. Während ich Spielfilme gucke, googel ich Fremdworte. Während ich koche, wasche ich. Ich bin so :D

      Ich freu mich auf Deine Hexe <3

      Und gute Besserung! Hier hat sich auch ein Schnupfen eingeschlichen....

      Liebe Grüße aus dem auch verregneten Dreieich,
      Wonnie

      Löschen
  2. Moin Wonnie,
    der Esel ist ja superklasse - würdest Du so eine Schmusekreation auch mal hergeben? Falls ja, ich hätte großes Interesse (falls ich mir so etwas überhaupt leisten kann).
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So weit bin ich noch nicht. Der Welpenschutz, Du weißt schon... Mal sehen, vielleicht irgendwann <3
      Ich sag Bescheid <3
      Herzensgrüße,
      Wonnie

      Löschen
  3. Du hast meinen heutigen Tag farbig gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann war das wohl der Sinn des Postings ohne Sinn <3 <3 <3
      Drücker!

      Löschen
  4. Ein süßer Kerl, schön dass bei deinen Mädels alles gut anläuft! 11. Oktober ist Hollandstoffmarkt ;-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Stoffmarkt nur wegen der Wurst, wenn :D Ich bin doch minuskreativ gerade. Aber ich schreibe es mal in den Kalender :D
      LG
      Wonnie

      Löschen
  5. Grölllll, so im allgemeinen und besonderen.
    Putzig der Esel auch naggisch.
    Ich hab ja seit heute ein Mantra, mein erstes ;o)
    Nieselregen ist besser als 38°C Nieselregen ist besser als 38°C Nieselregen ist besser als 38°C Nieselregen ist besser als 38°C Ohhhmmm
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Isso. Jetzt fällt mir ein... Der ist geschlechtlos o.O ... Ich muss das sofort ändern... "Schahaaaatz? Ich brauche Dich als Model!"
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  6. *gröhl* alleind er Titel treibt mir Tränen in die Augen :D

    Das Tierchen ist mega-süß geworden <3 dem könnte ich glatt jeden Tag so eine Massage verpassen, nur damit er bleibt! ich mag diese Art der Massagen sehr gern, denn auch junge Menschen haben Rücken*argh!* Und das tut wenigstens nicht weh ;)

    GLG!
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Hahaaaaa, ne. Das hilft niemals gegen Rücken. Optional wäre ich bereit, drei der Steine anstelle meiner fehlenden Bandscheiben zu ergänzen. Die werden dann auch von alleine warm? Mal im ernst.. Ich kann mich nicht mal ohne Schmerz auf eine Massageliege legen, dann noch Ballast und Nixtun. Ich habe es versucht. Der Gatte hat mir mal einen Wellnesstag geschenkt. Das war mit Abstand der schlimmste Tag meines Lebens; und ich hatte schon Krebs. :D Ich bin echt zu allem bereit, aber Steine gehören in den Garten.
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  7. Waaah, der Esel ist ja zuckersüß, auch mit seinem tollen Hoodie. Der Blick ist einfach genial. Bin hier auch schon voll im Herbstmodus, ein bisschen weniger Regen wäre natürlich schön. Mit so einem Steinegedöns hab ich auch nix am Hut, kann mich nicht mal in der Badewanne entspannen. Zu Deinem Kommentar weiter oben: Ich hab noch nie so eine gute Wurst gegessen wie auf dem Stoffmarkt. Muss mal mit Kerstin reden, in Darmstadt haben wir in diese Jahr keinen mehr.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na also... Dann halten wir das mal fest <3 Wurst ist Low Carb, ich esse also 12. Vielleicht sollten wir vorbestellen? *kaputtlach*
      Sprich das mal mit Kerstin ab und sag Bescheid.
      Liebe Grüße,
      Wonnie

      Löschen
  8. Hallo Wonnie,
    dieser Augenaufschlag - das sieht doch jeder - das muss ein Mädchen sein!
    Die kleine Zuckerschnute .... ich freu mich dass es in der Schule läuft - die Probleme und die Unlust kommen noch früh genug.
    Und vielleicht hilft das kleine Eselchen auch über manchen Hänger hinweg - so wie das guckt (Büüüüüütttttteeeeeee...)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ach wenn Probleme kommen, sind die ja zum Lösen da <3 Mit zunehmendem Alter ist man irgendwie noch stolzer auf die Kids. Ich genieße das total.
      Und wenn hast Du recht, frage ich einfach den Esel um Rat.
      Liebe Grüße,
      Wonnie

      Löschen
  9. Was ist das Viecherl mal wieder knuffig geworden <3 Und dieser Bilck, zum niederknien!
    Ich glaube wir könnten uns da ganz toll ergänzen was das entspannen angeht! Du wirbelst hier durch meine Wohnung und tust und machst, filzt nebenbei noch irgnend nen geniales Wesen, klärst mich über die grad gegoogelten neuesten Fremdwörter auf und ich gönn mir auf´m Sofa ne Runde heiße Steine ;D Wär das was?
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeeee, Haushalt googel ich keinesfalls, manche Fremdwörter lasse ich grundsätzlich aus. Aber filzen, wirbeln und so weiter, das ginge. Holst Du mich ab? Ich koch schon mal Wasser für die Kiesel... <3
      Allerdings muss ich Dich warnen. Ich quatsche Dich dann zu, während Du versuchst zu entspannen.
      Liebe Grüße,
      Wonnie

      Löschen
  10. Wonnie und Grautier gemeinsam in einer Fotobox ..... oh meine Fantasie geht mit mir durch.
    Aber mal ganz ehrlich, nackig isser süßer, obwohl, die rote Mütze darf er ruhig aufhaben. Habe jetzt eben und gerade festgelegt, Grautier = er!!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guck, ich habe schon soviel Gewicht reduziert in den letzen Low-Carb-Wochen, das ich sogar in eine Weinkiste passe :D Mit Photoshop versteht sich ;-) Aber ohne geht ja eh aufgrund der körperlichen Alterserscheinungen nicht mehr.

      Den Esel ziehe ich regelmäßig an und aus, ich bin ja jetzt von 9-11 Uhr auf mich alleine gestellt. Da muss man als Mutter schon mal spielen. Barbies deprimieren mich zu sehr. Ich bestelle mal Polymer Clay und baue eine reale , fette Barbie mit Cellulite und Hängebrust, Winkearmen und herausnehmbaren Zähnen. Deal? :D
      <3
      Grüße auch an Dich,
      Wonnie

      Löschen
  11. Man wo hast Du denn immer die geilen Äuglein her... der guckt ja schon wieder sooo süß - den würd ich glatt adoptieren... Na dann... jetzt nur noch Schulkind-Mama :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Augen nehme ich den Muttis weg, die sich zuhause Reborn-Puppen halten *schiel*.... :D Teuer, aber geil.
      <3
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  12. Sieht sehr nett aus, Dein Eselchen!
    Besonders der komplette Stein-Spa-Effekt scheint ihm wahres Vergnügen zu sein! ;-)

    Fröhlichen Gruß,
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Wonni,
    immer nur powern...
    Das kenne ich, mit all den Symptomen die du mal so lustig dahin geschrieben hast.
    Ich wünsche dir (ganz ernsthaft) Ruhe als angenehm zu empfinden.
    Herzlichst Naddel

    AntwortenLöschen
  14. Zuckersüß und der Blick zum dahinschmelzen.
    Drück dich und wünsche dir alles Liebe.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen