Montag, 26. Oktober 2015

...die alten Starbookbildchen reanimiert...



Irgendwie erreichen mich doch immer mal 
wieder Anfragen über Handmade Kultur
wie man denn dieses tolle Starbook nachbaut.

 Mel wird Euch sicher mit einem 
ausführlichen Tutorial versorgen,
 ich ergänze hier nochmal die Bildchen, 
die damals entstanden sind, als ich mich 
daran versuchte.

Maße und Anleitungsdetails habe ich keine mehr, 
aber ich arbeite ja auch nie wirklich nach Maß...

Auf Youtube gibt es Unmengen an Videos, 
alle sind irgendwie toll!




Ich werde es auch noch einmal versuchen, 
allerdings weiß ich noch nicht wann.




Bis dahin müsst Ihr Euch erstmal durch die mehrsprachigen
 Anleitungen klicken, werdet wahrscheinlich mehrfach schwach 
 und müsst drölf Projekte zusätzlich planen.
*lach*




Dieses Starbook ist jedenfalls nicht nur zu Weihnachten ein echter Hingucker.
Hier habe ich die Christmas-Edition gebaut.





















Für die Papierbastler unter Euch ist das doch wunderbar, oder?
Ich kann mich ja wieder nicht von meinem Papier trennen.

Ok, ich versuch's.

Falls Ihr noch nach einem männertauglichen Weihnachtsgeschenk sucht...



 Heute ist Wontag, ich blogge auf Mel's Blog.

Schaut vorbei, ich freue mich!





Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Anleitung, probier ich unbedingt mal aus, deine Papierauswahl ist ein Traum;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dann aber her mit den Bildchen! Ich freu mich drauf! <3
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  2. Oh wow..... Ich habe äusserste Bewunderung für dich !!! Ich hätte nie, NIE die nötige Geduld so ein wunderschönes Kunstwerk zu fertigen!!!
    Kompliment! Es sieht toll aus!!
    Herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch. Das ist doch nicht schwer oder langatmig... Ich habe wahrscheinlich weniger Geduld als Du :D
      Gglg
      Wonnie

      Löschen