Donnerstag, 29. Oktober 2015

Huch, da hängt ja ein Finger!!!? Last Minute Dekoidee.



Die einfachsten Dekoideen mag ich am Liebsten.
Ulrike hat mir vor geraumer Zeit mal lufthärtende
 Masse vererbt, jetzt war diese fällig.

Also die Masse, nicht Ulrike.
 *kaputtlach*

DING DONG!





Ihr formt Euch also einfach einen Finger
 und lasst diesen gut trocknen/aushärten.
Natürlich geht das auch mit Salzteig!
Ausreden lasse ich keine gelten.




Bemalt Euren Finger anschließend mit Acryl oder Wasserfarbe.




Nun könnt Ihr den Fingernagel lackieren.
"French" eignet sich hierfür wunderbar.




Um diesen ekligen Gruseleffekt zu erhalten,
pustet Ihr den Lack einfach mit dem Heißluftfön trocken. 
Desto länger, desto mehr eklige Blasen bilden sich
 und der Lack verändert seine Farbe von hübsch
zu igittigitt.

Aber bitte nicht am eigenen Finger nachmachen!!!
Sonst hilft vielleicht wirklich nur noch eine Amputation?





Das Teil hängt bei uns jetzt mit Klebepunkt befestigt an der Klingel!




Guckt:




Natürlich werde ich an Halloween noch ein Blutpfütze darunter ergänzen, ...

Zum passenden Make - Up geht es hier entlang!








Kommentare:

  1. Igittigitt!!!!!!!!
    Herrlich mega-obergruselig!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. boahhhhh, das geht ja wohl GAR NICHT!
    muss ich haben!!!
    gruselige grüße von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... *lach* Na, los, mach schon!
      Gruselige Grüße auch an Dich von der Hengstbach , öhm , etwas entfernt vom Main,
      Wonnie

      Löschen
  3. Wie geil :) da hast mich auf eine gute Idee gebracht, ich brauch noch was für meine dicken Gläser und ein paar Finger wären super!! *freu* Werde ich mich nachher mal ransetzen :)
    Danke dir!! Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen wie lange das Zeug braucht zum trocknen... ein paar Augen sind auch noch drin gewesen :D
      Und weil´s so schön war kommt als nächstes ein Gehirn. Aber da nehm ich wohl besser Acryl hihi...

      Löschen
  4. Wuaha, wie genial gruselig. Na wenn es da mal Geschrei statt Geklingel am Samstag gibt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Gaaaaah ... bei Euch klingelt keiner wegen Süßes oder Saures... und wenn... dann möchte er ganz sicher NICHT von Dir die Tür geöffnet bekommen :)

    AntwortenLöschen