Freitag, 27. November 2015

Engel gibt es nicht? Vielleicht sind sie bloß zu klein, um gesehen zu werden...




Einige von Euch wissen ja bereits,
das ich seit geraumer Zeit mit Ella
in den Gottesdienst muss.




Gelernt habe ich dort z.B., 
das jeder von uns scheinbar einen Engel haben muss, 
der uns auf all unseren Wegen beschützt.




Natürlich tut er das nicht nur zur Weihnachtszeit.
Allerdings kann man zum Fest so etwas schön verschenken <3




Ab mit dem White Angel in die Flohmarktkiste!




Kommentare:

  1. O M G ist die süß!!!! Schade nur, dass meine Mama Mäuse nicht so gern hat (außer die im Geldbeutel) sonst hätte ich das perfekte Geschenk gefunden <33333 *hach* Ich glaub ich besuch dich mal und schau mir alle Tierchen an und schmachte vor mich hin*kicher*

    GLG und ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich Deiner Mama ein anderes Tier fuddeln? <3

      Löschen
  2. Liebe Wonnie

    Wo hältst Du denn die Flohmarktkiste versteckt? Diesen Mäuse-Engel brauche ich UNBEDINGT für meine Freundin!!!

    Liebe Grüße, Nane (Achchahai - at - aol . com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nane, die Flohmarktkiste steht in der Sidebar. Hier nochmal der Link, ich schicke ihn Dir gleich nochmal per Email ;-)
      Gglg
      Wonnie

      http://wonnieslittleideas.blogspot.de/2012/08/ein-toller-tag-mitten-in-der-woche.html

      Löschen