Donnerstag, 19. November 2015

*** Santa Stick - r e l o a d e d ***



Letztes Jahr kam der

"Santa Stick" !!!

irgendwie ziemlich gut an.






Wer sich nun schämt, der muss ja nicht weiterlesen. 
Oder etwa doch?


Auch der Weihnachtsmann hat einen Pipimann! 
Schließlich bekommt er von dem ein oder anderen Kind Milch... 
Die muss ja dann irgendwo hin. 
Man sollte allerdings Lactoseintoleranz einkalkukieren, 
Zeiten ändern sich. Ob er bereits eine Schutzweste trägt 
und trotzdem durch den Kamin passt, 
kann ich so nicht beantworten.

Ich finde den Santa-Stick jedenfalls nicht obszön
 oder gar schlimm... Ich blogge ja nun nicht, 
wo die Kekse rauskommen, die man ihm ebenso reicht. 
Wobei... (*todolistezück*)

Albern lasse ich gelten.
Albern mag ich.





Balls = Eier. 
Hat jetzt nicht zwangsläufig was mit dem Osterhasen zu tun, 
außer vielleicht in Bezug auf Rammeln. 
Hier drin befindet sich allerdings "nur" Füllwatte, sonst nix.





Eine "Bell", hat der Weihnachtsmann natürlich auch...
Ein Glöckchen an der empfindlichsten Stelle, der Eichel.
-Unbedingt beim nächsten Weihnachtslied drauf achten-




Soooo groß ist er ja nicht *kiecher*
Daran allerdings ist jetzt die Kosmetikindustrie schuld.




Ihr könnt einen Lippenpflegestift reinstecken oder einen Dirty Lipstick.
Das überlasse ich natürlich Euch.




Viele von Euch fragten mich bezüglich 
der Nadelstärke und Garndicke aus. 
Ich habe keinen blassen Schimmer.
Die Wolle, die ich fand und eine gelbe Häkelnadel, 
verglichen mit der Stärke 3 kommt das ganz gut hin?








Kommentare:

  1. Ich fand das Teil letztes Jahr schon genital äh genial =D
    Ich kann mich immer wieder über deine Ideen beömmeln! Vielen dank dafür!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D <3 Man muss ja immer auf Lippenpflege achten, gerade im Herbst? *kaputtlach*

      Löschen
  2. Das ist ja mal wieder ein richtiger Bildungspost!! Weihnachtsmann hat Pipiman!! Das muss ich verarbeiten!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste, ... Dann hast Du das bis zum Fest vielleicht schon verdaut :D Sorry, mir war nicht bewusst, das du das noch nicht wusstest. Warte ich mit dem Weihnachtsanalschmuck noch?
      <3
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  3. So - jetzt habe ich nen "Jingle Bells"- Ohrwurm mit Kopfkino *grins*!

    Danke für den Post - you made my day :))

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wie ge..... ist das denn bitte?! :))))) Absolut genial liebe Wonnie. Deinen Blog zu lesen garantiert jedes Mal Bauchmuskelkater am Tag danach. Herrlich.

    liebste Grüße und eine schöne Zeit
    Dunja

    AntwortenLöschen