Donnerstag, 31. Dezember 2015

Typisches Wonnie-Posting mit Geschenkidee (vegan) FSK37




...und plötzlich überkam mich die Lust, 
noch schnell ein Wonnie-Posting rauszuhauen.







Nicht, das sich im neuen Jahr etwas 
Grundliegendes ändern wird, nein.
Bei mir bleibt alles, wie bisher.

Ich habe auch keinerlei Vorsätze...
Ich freue mich auf das, was kommt.

Aber... und das wird Euch sicher ähnlich gehen,
 ich werde leider nicht jünger. 
Mit einer Prise Humor ist allerdings auch das 
Älterwerden kein wirkliches Problem.
Humor ist für mich das A und O in jedem Jahr.
Vielleicht habt auch Ihr Lust auf ein wenig Spaß?

Ich wollte Euch noch kurz eine lustige Geschenkidee zeigen, 
die Mel von mir zum Fest erreichte.
Weihnachten sprechen ja irgendwie alle von Christbaumkugeln. 
Es ärgert mich immer, das man die Dinger das ganze Jahr verstecken muss,
deswegen schenkte ich Mel keine Christbaumkugeln, sondern Liebeskugeln. 
(...wenn man diese ja eigentlich auch irgendwie versteckt...also, wer es schafft...)
Ihr Gatte bekam nichts von mir geschenkt, er profitiert ja schließlich 
anschließend auch von der trainierten Muskulatur, *hust*,
nachdem die Fußzehen der ungeübten Trägerin wieder geheilt sind?







Boule-Kugeln, ganz genau.

Ich las mir also den Wikipedia-Artikel dazu durch 
und empfand meine Idee plötzlich gar nicht mehr für so pervers. 
Tatsächlich war dieses Spiel mehrfach umstritten.
Mich wundert das nicht.
Ich meine... 
Also...

Zuerst überlegte ich noch Gleitgel hinzuzufügen, 
die Preise schreckten mich allerdings ab.
Auch empfand ich eigentlich Haargel für passender,
 denn ich war mir nicht sicher, ob der Muskel... äh... 
Naja Haargel hätte vielleicht ein wenig Halt gegeben... 
Ach egal.

:D

Habt Ihr den Pole-Dance-Stoff gesehen??
Ist der mal genial, oder was?

Den hat mir Frau Pony zukommen lassen,
 mit der Aufschrift: 
"Wenn jemand damit etwas zaubern kann, dann Du!".








Gesagt, getan.
Wem jetzt aufgefallen ist, das in einer Boule-Packung 
immer 3 Kugeln enthalten sind, dem sei gesagt... 

Auf der Heizung kann man die super lagern, 
ohne das jemals jemand auf böse Gedanken käme 
und sie sind beim Einführen nicht so kalt. 
Ich empfehle zu Beginn das zusätzliche Tragen von Baumwollunterwäsche
 mit starkem Gummizug, wegen der Schwerkraft.
Und festes Schuhwerk.

Aber dann Mädels, DANN...
Kann 2016 kommen.
Oder wer auch immer.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch 
und den Kugeln einen guten Halt.

Wonnie




Kommentare:

  1. Fort-Fortgeschrittene legen noch eine Runde auf dem Trampolin ein... Bei der Vorstellung wäre der Lieblingsgatte fast fort-gerannt!! *gröhl*
    Paul frißt die Ferkelei übrigen(d)s OHNE Gelatine. Ein Schwein, wer jetzt nicht denkt, ich hätte das Thema gewechselt - wenn es um Kinder geht kenne ich da keine Gnade.
    Ich freue mich auf 2016 mit Dir, mein Zuckerstück. <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich auf 2016 mit DIR und danke Dir für 2015 <3 Ohne Dich (und Gelatine) ist alles doof.

      ...

      Wenn Du das Trampolin vor einen Spiegel stellst, Dein Handy filmend in der rechten Hand auf den Spiegel richtest und dann beim Hüpfen mit den Kugeln immer im Sprung den Mund ganz weit öffnest, kann das bei Sonnenlichteinfall echt tolle Effekte erzielen :D Youtube? So kann man übrigen(d)s gezielt auch gegen den Würgereflex arbeiten, unter dem ja manche Frauen beim Blasen leiden. Drum schlucke ich auch so gerne. Jim Beam Honey, das beruhigt den Hals. Patent anmelden? Herrje... Wo sind meine Beta-Blocker????
      <3
      <3 <3 <3

      Löschen
    2. *kicher* bitte schalte das Kopf-Kino aus, Mel! :D und erst recht die angebotenen Kamera *gröhl*

      Löschen
  2. aaaaaah wie ge-herrlich! :D
    Ich hab gerade Tränen gelacht. Da macht es nix, dass ich diesen ganzen Silvester-Rummel lieber verhlafen habe, weil ich genau wusste, dass der Tag um 5h anfängt *dem Mini den Kopf tätschelt*

    Vorsätze habe ich dieses Jahr keine, aber ich würde mir noch mehr solcher grandiosen, LachMUSKEL strapazierenden und inspirierenden Posts *mit den Augenbrauen wackel* wünschte !

    Alles Gute und was man sonst noch so wünscht für 2016

    GLG
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, schick doch den Mini zu mir, ich bin eh wache und gucke nach Ischias... <3 Dann kannst Du schlafen und ich zünde halt nochmal Raketen :D Bunte <3
      Ich wünsche Euch auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr!
      Wonnie

      Löschen