Freitag, 4. Dezember 2015

Warten, warten, shoppen, warten....




...beim Gesichtsbuch gibt es jetzt
 (m)eine Flohmarktseite:








Wie ich jetzt noch den Bratwurststand einbaue 
und Glühwein für Euch bereitstelle, 
muss ich noch ertüfteln. 
Aber, läuft...





Schaut vorbei, ich freue mich auf Euch!
Es stehen bewusst keine Preise dabei, 
wir wollen ja fairen Handel betreiben.
Natürlich gewähre ich keine Garantie auf Flöhe.
Nur Herz ist immer dabei.

Zuerst filze ich immer das Herz, 
dann kommt der Körper drum herum.
Erklärt mich für bekloppt,
 ich liebe das aber.



Kommentare:

  1. Nee Wonnie, garnicht verrückt! Man sieht deinen Filzies an, daß sie mit ganz viel Liebe und Herz gemacht werden! :)
    Gruß und schönen Start ins 2. Adventswochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wonnie,
    warum gucken die Beiden denn so bedröppelt? Das ist doch garnicht notwendig die Beiden sind doch Zuckersüß und finden sicherlich auch reißenden Absatz.
    LG und gute Geschäfte
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Mit Herz ist gut und nicht verrückt.
    Mach weiter so.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen