Donnerstag, 7. Januar 2016

Justin Bieber; oder der Teenager wird volljährig.




...irgendwie vergeht die Zeit wie im Flug. Morgen wird mein Teenager volljährig. Ob sie sich dann Kaffeenager nennt, oder Whiskeynager? Bleibt alles wie es ist? Ändert sich etwas?
Ich bin gaaaanz hibbelig...
An dieser Stelle möchte ich einmal ganz lieb "Danke" sagen, für die wundervollen Weihnachts- und Neujahrsgrüße, die hier eingetrudelt sind und es noch tun. Da konnte ich diesmal mit meinen Kaufkarten nicht wirklich mithalten. Aber auch meine "kleinen" Kärtchen kamen von Herzen. Ihr wisst schon <3

Damit ich in diesem Jahr nicht wieder auf den letzten Drücker den Versand der Weihnachtskarten vertüddel, bin ich jetzt schon am orientieren. Da ich ja nicht scrappe und leider auch so schlecht sitzend basteln kann, kauf ich eben einfach alle möglichen Fundstücke und horte diese bis zur Versandgelegenheit.

Eine Karte, welche mich überzeugte, war z. B. diese hier:



Bei dieser Karte handelt es sich um eine Holzgrußkarte aus echtem Kirschbaumholz von


Natürlich hat mein Filz-Justin seine Silhouette nicht herausgeknabbert, sie wurde herausgelasert.
Von Holzpost gibt es diese grandiosen Holzpostkarten aus Buchenholz, die sich ganz einfach mit Kugelschreiber beschriften lassen. (*gerade erinnere ich mich an eine Klassenfahrt, auf der ich sorgfältig die Buchstaben des Satzes "Ich liebe Dich!" mehrfach nachzog, weil die Oberfläche der glänzenden Touristenkarte echt doof zu beschriften war und stellte anschließend fest, das die Konzentration zu einem "Ich liebe Diebe!" geführt hat. Naja... Ich war jung und hatte das Geld.)

Der Humor von Holzpost ist wunderbar und der Firmensitz quasi um die Ecke in Friedrichsdorf.

Vielleicht, nein ganz bestimmt sollte ich dringend einen Besuch anstreben, damit jeder von Euch dieses Jahr ein Kärtchen erhält.  

So, ich muss den Geburtstagstisch schmücken <3 Hach...






Kommentare:

  1. Ja die Holzpost ist wirklich toll! Die kleine Schwester hat von der großen Schwester neulich zum Geburtstag so ein Teil bekommen *lach* Ein echter Hingucker. Dein Biber übrigens auch, sehr süß <3
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Geburtstag feiern :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Coole Holzkarte :) Viel Spaß beim Geburtstagstisch schmücken und anschließendem Feiern!
    Und Glückwunsch ans Geburtstagskind - darf man das noch so sagen oder muß das nun an die Geburtsgserwachsene heißen? :P
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geburtstagskind ist ihr sicher recht, sie hat schon etwas traurig geguckt. So ganz will man das ja eigentlich nie werden, erwachsen, oder? <3 Für mich bleibt sie ja sowieso immer mein Baby ;-)
      LG
      Wonnie

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Wonnie,
    ich hoffe, ihr hattet einen schönen Geburtstag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Heike,
      ja, es war wirklich schön <3 Danke!
      Gglg
      Wonnie

      Löschen
  4. Liebste Yvonne,

    ich glaube, ich habe mich nicht mal für deine Weihnachtsgrüße und das süße Geschenk bedankt. Schande über mich. (Mist, jetzt habe ich die Erdnüsse auf den Boden geschmissen) Ich habe das Päckchen erst an Heiligabend ausgepackt und mich sehr darüber gefreut. Dicker Knutscher dafür ;-*

    Liebste Grüße, Claudia

    P.S. Ich habe auch noch ein paar Holzpostkarten auf dem Spendenregal...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Herzensgeschenke muss man sich ja auch nicht bedanken, weil sie sowieso passieren. Nur bei Geschenken, die man hätte vermeiden wollen, da muss man sich ausdrücklich für bedanken. Zumindest lehrte mich das mal eine meiner Schwiegermütter :D <3 Oder so ähnlich ...

      Ich hoffe, Dein Wunsch geht in Erfüllung ;-)

      Drück Dich,
      Wonnie

      Löschen
  5. Also dieser Justin Biber gefällt mir definitiv besser, ich hoffe, er bekommt nicht die gleichen Starallüren wie sein Namensvetter. Oh und einen (Ex)Teeniestar habt Ihr auch ... Glückwunsch!!
    Grüßle Gundi
    PS: Danke für's liebe Kärtchen und die Wünsche. Söhnchen hat sich über's klitzekleine Kärtchen amüsiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, dann muss ich mich dieses JAhr mit dem Kärtchen nicht steigern, sondern... minimieren? :D <3
      Grüßle auch an Euch und Danke für den Glückwunsch <3 Wird ausgerichtet ;-)
      Wonnie

      Löschen