Seiten

BLOGSTAR bei Handmade Kultur!



Da seid Ihr platt, hm?
Und das, obwohl ich noch immer keine Kauffollower besitze,
 die man sicher von der Steuer absetzen könnte und 
es mittlerweile nur noch wenige Blogseiten ohne jene welche gibt. 


"Wonnie, ein ehrlicher Blogstar."






Noch immer bastele ich Dinge nach, 
die andere vor mir schon gebastelt haben, 
stehe öffentlich dazu und blogge die auch noch.
Ich bin zu dick und esse genüsslich Tonnen Schokolade.
Ich schlafe noch immer ausschließlich mit meinem eigenen Mann.
Mein Leber ist kaputt und trotzdem liebe ich Wein.
Ich kratze keiner Bloggerin die Augen aus, 
wenn sie mein DIY nachmacht und bloggt.
Ich verkleide mich nicht, ich bin authentisch.
Aber...
Ehrlichkeit und Höflichkeit ist mir sehr wichtig!
Diesen Satz dürft Ihr gerne kopieren und beliebig 
auf Eurer Festplatte einfügen, dafür müsst Ihr auch nicht 
defragmentieren.





Wenn ich zwischendurch etwas Zeit habe (*kaputtlach*), 
dann lese ich auch schon mal zwischen den Zeilen. 
Damit ich nicht den Faden verliere, nutze ich tatsächlich Lesezeichen.
 Ja, ich weiß... In vielen Büchern sind die serienmäßig schon dabei, 
aber ich mag meine viel lieber.





Außerdem kommen die so viel besser beim Verschenken an, 
als abgeschnittene Flecht-Satinbänder.
Aber auch das soll es ja geben, 
der Kreativität sind ja bekanntlich keine 
Grenzen gesetzt, oder doch?







...manchmal lese ich auch Magazine, 
da brauche ich dann nämlich Lesezeichen, wenn ich etwas richtig geil finde.
In Magazinen gibt es nämlich keine Lesezeichen.















Vielleicht schlägt meine Kreativität etwas zu oft über die Stränge, 
aber der Ritt macht immer wieder Spaß! 
Und aus diesem Grund wurde ich auserwählt.

Achtet auf den Text "zwischen" den Zeilen.
Das Leben ist nur bunt, wenn Ihr es auch seid.

*wink*










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen