Dienstag, 2. Februar 2016

BLOGSTAR bei Handmade Kultur!



Da seid Ihr platt, hm?
Und das, obwohl ich noch immer keine Kauffollower besitze,
 die man sicher von der Steuer absetzen könnte und 
es mittlerweile nur noch wenige Blogseiten ohne jene welche gibt. 


"Wonnie, ein ehrlicher Blogstar."






Noch immer bastele ich Dinge nach, 
die andere vor mir schon gebastelt haben, 
stehe öffentlich dazu und blogge die auch noch.
Ich bin zu dick und esse genüsslich Tonnen Schokolade.
Ich schlafe noch immer ausschließlich mit meinem eigenen Mann.
Mein Leber ist kaputt und trotzdem liebe ich Wein.
Ich kratze keiner Bloggerin die Augen aus, 
wenn sie mein DIY nachmacht und bloggt.
Ich verkleide mich nicht, ich bin authentisch.
Aber...
Ehrlichkeit und Höflichkeit ist mir sehr wichtig!
Diesen Satz dürft Ihr gerne kopieren und beliebig 
auf Eurer Festplatte einfügen, dafür müsst Ihr auch nicht 
defragmentieren.





Wenn ich zwischendurch etwas Zeit habe (*kaputtlach*), 
dann lese ich auch schon mal zwischen den Zeilen. 
Damit ich nicht den Faden verliere, nutze ich tatsächlich Lesezeichen.
 Ja, ich weiß... In vielen Büchern sind die serienmäßig schon dabei, 
aber ich mag meine viel lieber.





Außerdem kommen die so viel besser beim Verschenken an, 
als abgeschnittene Flecht-Satinbänder.
Aber auch das soll es ja geben, 
der Kreativität sind ja bekanntlich keine 
Grenzen gesetzt, oder doch?







...manchmal lese ich auch Magazine, 
da brauche ich dann nämlich Lesezeichen, wenn ich etwas richtig geil finde.
In Magazinen gibt es nämlich keine Lesezeichen.















Vielleicht schlägt meine Kreativität etwas zu oft über die Stränge, 
aber der Ritt macht immer wieder Spaß! 
Und aus diesem Grund wurde ich auserwählt.

Achtet auf den Text "zwischen" den Zeilen.
Das Leben ist nur bunt, wenn Ihr es auch seid.

*wink*










Kommentare:

  1. Glückwunsch =D und klasse Lesezeichen!
    Mach weiter so,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. I love you Wonnie!!! <3
    Danke für diese Zeilen, dass wir dich noch ein bisschen besser kennenlernen dürfen.
    Detektei? Äh... :D
    Liebste Grüße und ein fetter Drücker!
    Julia

    PS: Es gibt echt Kauffollower? Ich lebe anscheinend doch hinter dem Mond. *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Gelesen&kommentiert :D
    hier auch noch mal Glückwunsch, weiter so und überhaupt <3

    Das Lesezeichen ist ja mal das Beste *gröhl* der dicke Hintern würde zu mir und meinem Pony-Opa passen

    GLG!

    AntwortenLöschen
  4. Gaaanz toll, ich freu mich für dich!!! Ich wusste doch schon immer, dass du ein Star bist.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich auch für dich. du hast total schön geschrieben. dafür bin ich auch gern hier zu gast:)
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch.Ich freue mich für dich. Mache so weiter.
    Ich wusste gar nicht das es Kauffollower gibt.

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Wonnie,
    du bist einfach ein STAR - das weiß ich schon lange und jetzt hast due es sogar schwarz auf weiß!
    Ich liebe deinen Humor und so bunte Einhörner sollten eigentlich auch noch breite Rücken haben - so richtige breite damit sie alles stemmen können.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Ich merke gerade, das ich mal wieder völlig hinterm Mond lebe, wie kauft man sich denn Follower?? ...*Kopfschüttel* und *grübel* ... Eigentlich will ich es gar nicht wissen, hier hinterm Mond lebt es sich ganz prima. Da ich auch ganz viele Bücher habe, die ich auch lese, komme ich prima zu recht!!!
    Na gut eins fehlt, so'n mega geiles Lesezeichen!!!
    Grüßle Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation Wonnie!
    Ich freue mich total für dich. Du bist der Knaller und endlich hast du einen Starbutton ;-)) ♥
    Mach weiter so. *Daumenhoch*
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde dich so wie du bist....mega.... unnndd wie war es??♡♡♡

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere dir von Herzen.
    Aber das man Verfolger kaufen kann ist mir auch neu. Wußte ich nicht. Und ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen