Freitag, 26. Februar 2016

Gelegenheitsgeschoss beim Möbelschweden (Sex in der Tiefgarage)



Heute brauche ich Eure Hilfe.
Es geht keineswegs um Leben und Tod; 
das hoffe ich jedenfalls.

Beim Besuch des Möbelschweden fiel uns im Lastenaufzug
 auf dem Weg in die Tiefgarage der Knopf 
"GG" unter dem Knopf "EG" auf. 




Auf die Gefahr hin, das Ihr alle da draußen wisst, 
was diese Buchstaben
zu bedeuten haben... Ich weiß es nicht.

Wir, meine Freundin Daniela und ich 
stellten also spontan Vermutungen auf 
und spielten solange mit Worten, bis uns 
"Gelegenheitsgeschoss" 
einfiel, was in Bezug auf die schnelle Nummer einleuchtend klang
 und somit die Diskussion im Keim erstickte.

Auf der Fahrt nach Hause musste mein Kopf
 jedoch den Keim (trotz Veganität) reanimieren 
und ich bildete erneut verrückte Wortkombinationen.
Ella schlief.
Kurze Zeit dachte ich darüber nach, 
ob man denn mit dem Lastenaufzug direkt nach Groß -Gerau reiste, 
traute mich aber nicht meine Freundin zu fragen, die unten parkte. 
Ich parke ja immer oben, in Hanau.

Zuhause angekommen, nahm ich Google zu Hilfe.

Wikipedia erklärte mir tolle Dinge über die Abkürzung "GG",
 keine passte jedoch auf Tiefgarage bzw. Untergeschoss.

Ein paar Sorgen machte ich mir über 
den Vorschlag "Global Greens", da ich es nicht sonderlich
 ökologisch in starkbefahrenen Tiefgaragen finde. 
Aufgrund der Flüchtlingssituation und der damit verbundenen 
Unterkunftsnot könnte das natürlich ein Treffpunkt sein, 
auch die Schilder "Bitte Motor abstellen!" 
wären so erklärbar gewesen. Ich konnte mich jedenfalls 
an keine ökologischen Bewegungen erinnern, 
Ella brachte den Wagen alleine weg. 

Dann las ich, das es sich eventuell auch um Gadu-Gadu, 
einen polnischen Instant-Messenger handeln könnte. 
Gadu-Gadu bedeutet übersetzt laber-laber 
und das wäre doch ein Ort hierfür. 

Es soll ja Menschen geben, die zum Lachen in den Keller gehen, 
warum sollen Polen also nicht in die Tiefgarage fahren, um zu labern. 
Das könnte grundsätzlich auch vielen deutschen 
Männern recht sein, da bin ich ziemlich sicher. 


Habt Ihr eine Idee, was "GG"
bedeuten könnte?

Ich denke, ich muss alternativ sonst einfach 
mal beim Schweden anfragen.


Kommentare:

  1. Mmmh vielleicht GaraGE oder Garagengeschoss?
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Garagengeschoß wird es wohl sein :D Aber für mich trotzdem nicht wirklich einleuchtend...
      LG
      Wonnie

      Löschen
  2. Ganz gunten vielleicht ;-) ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... :D Hätte ich den Knopf designed, würde es ganz sicher *gg* bedeuten *lach*

      Löschen
  3. Ich tippe uch auf GaraGe.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut...
    Ich überlege mir auch immer solche Sachen, wenn mal keinen Plan habe!
    Bin mir aber ziemlich sicher, dass das Garagengeschoss gemeint ist...
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch, vielleicht sollte ich eine Zeichenerklärung beantragen. Manche Mütter beantragen ja auch sonst Dinge, die kein Mensch braucht?
      LG
      Wonnie

      Löschen
  5. Ich glaube das nennt sich Gartengeschoss. Irgendwo habe ich das mal gelesen *grübel*
    Solche Sachen können einen wahnsinnig machen.. da hört man nicht auf zu überlegen bis man die Lösung hat hihi. Beim nächsten Schweden Besuch muss ich den Fahrstuhl mal testen ;)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Carport benötigt also zwingend einen Knopf mit "PG", für Parallelgarage und der Einbau eines Großmutterlastenaufzuges, der um das Haus fährt, wird direkt konstruiert. Also, wenn ich früher vom Möbelchweden kam, waren meine Ideen auch nicht wirklich sooooo umfangreich wie heute, aber... erstmal Kaffee.
      <3

      Löschen
  6. GG heisst im Internet ja oft Göttergatte.

    Wahrscheinlich ist es das Geschoss, in dass die holde Männlichkeit flüüüüchtet, wenn Muddi oben Geld ausgibt...so mit Konsole, Bierkühlschrank und Sofa...

    AntwortenLöschen
  7. Ich tippe auf

    Gut Gegess

    Dann würde im nächsten Stockwerk mit Toilette und Waschgelegenheit gehalten

    AntwortenLöschen